Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 5

Beim Schmied

Ich weiß der Haken stört und den Kleinen in der Mitte hätte ich auch lieber mehr auf dem Foto gehabt, aber ich finde der Blick von dem vorderen Jungen entschädigt für die Dinge, die nicht ganz so gut sind.

Kommentare 5

  • Simone Kohlberger 13. Oktober 2004, 21:30

    @all
    Danke Euch für Eure Anmerkungen. Es ist mein erstes Foto dieser Art und ich habe gemerkt, wie schwierig es ist solche Fotos zu machen.
    @Walter
    Meisterprüfung ist gut *ggg*.

    Gruß S.
  • Gerardo Mandiola 10. Oktober 2004, 10:43

    Nicht nur der Blick und die Situation ist klasse, sondern auch noch die Tönung und der/die Kleine in der mitte! Diese "Begeisterung" macht das Bild lebendiger!
    LG Geru
  • I arkadas I 10. Oktober 2004, 9:27

    eigentlich ..
    sag ich es mal so..
    mit makeln perfekt..
    lg hans geh
  • WaltM 10. Oktober 2004, 1:19

    Tolles Foto! Entschuldigungen überflüssig. Der prüfende Blick ist klasse. Sieht aus als ob er dem Schmied gerade die Meisterprüfung abnimmt.
    Gruß Walter
  • Hans-Jürgen G 10. Oktober 2004, 1:18

    Mich stört der Haken überhaupt nicht, der gehört eben dahin, wer sich daran stört, sollte sich ein anderes Hobby suchen!
    Das sind nun einmal Momentaufnahmen, und dieses Bild baut eine sehr angenehme Spannung auf!
    Gruß Hans-Jürgen