Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Beim Schlepperballett.........#

konnte ich die Schlepper RT Peter und RT Emotion bei dieser Aktion festhalten und auf meinen Chip bannen, es war sehr schön und interessant dieses mal selbst zu sehen und dabei sein. Im Hintergrund könnt ihr ein kleines Segelschiff sehen, auf denen die Menschen gleich eine Abkühlung bekommen haben, denn es war sehr heiß an diesen Tag:-))

Bei der SAIL BREMERHAVEN 2015

Habe ein Video gefunden, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen wie es aussah:
https://www.youtube.com/watch?v=i8eG0_B16Uk

Kommentare 56

Informationen

Sektion
Ordner SAIL Bremerhaven
Views 5.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten