Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim Rückweg vom Englischen Garten, standen diese schönen Münchnerinnen...

Beim Rückweg vom Englischen Garten, standen diese schönen Münchnerinnen...

1.039 24

Beim Rückweg vom Englischen Garten, standen diese schönen Münchnerinnen...

...im Hofgarten.

Der Hofgarten ist eine barocke Parkanlage am nördlichen Rand der Münchener Altstadt.

Kommentare 24

  • Hans Bergm. 1. September 2013, 16:09

    Und - sie haben förmlich auf dich gewartet!
    Top Models und der Fotograf hat die Chance genützt und ein perfektes Bild geliefert!
    Gratuliere!
    Gruß Hans
  • UK-Photo 29. August 2013, 20:16

    Schmunzel ... sehr schön! LG Uli
  • Margret u. Stephan 29. August 2013, 15:27

    So ein Glück muss man haben...
    So viele junge schöne Mädchen, wer kann da wieder stehen??
    Und jede von ihnen strahlt dich an!!!!
    Tolles Foto.
    LG Margret
  • Bruni13 29. August 2013, 14:35

    sie versperren dir den weg :-)
    gefällt mir die aufnahme. es scheint aber nicht die einzige zu sein. da war noch jemand vor dir!
    liebe grüße
    bruni
  • Peter Führer 28. August 2013, 19:57

    Der Pressefotograf ist noch ein bischen zu sehen, da hast du die Chance genutzt u. die schönen Langbeinigen auch gleich abgelichtet,(lach, ich hätts auch getan)
    LG peter
  • Rm Fotografie 28. August 2013, 13:01

    wow....du hast münchen auch von dieser bezaubernden seite kennengelernt ;-))
    einfach spitze deine aufnahme

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gilbert13 28. August 2013, 9:36

    Fragte mich gerade, wo du dich wieder rumgetrieben hast ;-) "bride to be" und danach vergeht ihr dann ihr Lachen ;-)))) Geniale Aufnahme LG Gilbert
  • Andreas Liwinskas 28. August 2013, 8:33

    Da ist ja eine hübscher als die andere ;)...und alle für Dich alleine :-)...LG Andreas
  • Bea '67 28. August 2013, 8:07

    Na da muß man sich ja mit anstellen um schnell ein schönes Foto zu schießen...
    Gratuliere... es ist dir gelungen... ;O))
    LG Bea
  • Roger Lemb 28. August 2013, 6:42

    Schön hast du Mädels festgehalten ;-) das Licht
    unter diesem Gebäude war optimal dafür klasse
    Rainer! München ist auf jeden Fall, immer eine
    Reise wert!!!

    Liebe Grüße

    Roger
  • Hartmuth E. 28. August 2013, 5:59

    In vielerlei Hinsicht: ein echter Hingucker!
    Hoffentlich ist kein Mädel echauffiert sich in der fc abgelichtet zu finden!
    VG Schlumie
  • Bernhard Kuhlmann 27. August 2013, 22:42

    Ich glaube da muss ich auch mal hin ! lach
    Du glücklicher hast hier gleich 13 Grazien abbilden können !
    Da träumt so manch einer von .
    Gruß Bernd
  • Fred Dahms 27. August 2013, 21:54

    Da hattest du ja klasse Motive. Freie Auswahl. Klasse Aufnahme.
    Gruß Fred
  • Karina M. 27. August 2013, 21:39

    Ich geniesse Deine Münchenreportage, bin schon auf weitere Details gespannt
    LG Karina
  • Sabine Roth 27. August 2013, 21:27

    Der Englische Garten ist auch so sehr schön. Aber die Mädels sind natürlich das I-Tüpfelchen ;-)).
    LG SabS