Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 16

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Beim Pollo

Anfang Mai 2005 dampfte es wieder beim Pollo. Zu Gast war 99 561 vom "Wilden Robert".
Dieses Bild wirkt recht zeitlos, Eisenbahnkenner werden aber sicherlich sofort erkennen, daß es ein Bild aus der Museumsbahnzeit sein muß! Sicherstes Indiz dafür ist der Reko-Wagen hinter der Lok. Solche Wagen gab es zu Regelzeiten des Pollo noch nicht! Auch die "561" war noch nie vorher in der Prignitz, Loks dieses Typs waren hier jedoch sehr wohl im Einsatz!

Kommentare 16