Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim morgendlichen Abfischen

Beim morgendlichen Abfischen

297 9

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Beim morgendlichen Abfischen

... aufgenommen. Es war kurz nach 8.30 Uhr und natürlich viel zu spät für schöne
Morgenstimmungen, das heißt die Ausläufer davon konte ich noch einfangen.
Meine Grippe ärgert mich derzeit etwas.. :((

Mehr in Wort und Bild:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_792_24503.php

Der große Altteich in Mulknitz wurde heute anbgefischt.
Am 31. Oktober ist abfischen in Jamno mit Verkauf vor Ort.

Beim morgendlichen Abfischen 2
Beim morgendlichen Abfischen 2
Margit -die Bildermacherin

Beim morgendlichen Abfischen 3
Beim morgendlichen Abfischen 3
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 9

  • Christoph Nieder 25. Oktober 2012, 19:27

    Gefällt mir!

    LG Christoph
  • Eve 22. Oktober 2012, 22:46

    So schön, dieses diffuse Licht. Ich liebe diese frühen Morgenstunden, auch wenn ich leider wenig Gelgenheit habe, sie s o zu erleben....
    Liebe Grüße und werd bald wieder ganz gesund,
    Eve
  • Martin M. 22. Oktober 2012, 19:20

    Was für eine klasse Morgenstimmung
    achja Grippe, ich hoffe mich erwischt es dieses Jahr nicht shcon wieder ...

    LG Martin
  • Dieter Sann 22. Oktober 2012, 7:53

    Mir gefällt die Stimmung von diesem Bild ganz besonders gut. Hier stimmt alles. Ein wundervolles Licht hast du eingefangen.
    LG Dieter
  • Berntibrot 21. Oktober 2012, 19:53

    Eine Traumstimmung!
    VG, Bernd
  • Heidrun-W. 21. Oktober 2012, 11:56

    eine schöne, stimmungsvolle aufnahme ist das ... wünsche dir gute besserung!
    lg heidi
  • Klaus-Dieter Jänicke 21. Oktober 2012, 8:42

    Reizvolle Stimmung - ist schon tragisch*, daß man für solche Momente früh aus den Federn sein muß - und hinkommen muß man ja auch noch...
    * naja, tragisch ist schon was anderes, aber mir fällt nicht gleich ein passenderes Wort ein. Bedauerlich? Schrecklich? Mißlich?
    Weeeß nich...
    VG Klaus, der mit der Canon tanzt
  • Volker Stäbler 21. Oktober 2012, 7:54

    Margit, ich find diese Lichtstimmung ganz einfach schön !!!
  • Margit -die Bildermacherin 20. Oktober 2012, 22:02

    @PFR: der frühe Vogel fängt den Wurm.-meinst du sicher, Peter... :)) M.