Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
beim Lunch erwischt

beim Lunch erwischt

463 7

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

beim Lunch erwischt

habe ich diesen Silberreiher

glücklicherweise nah genug, um mit 300 und 1.4 Konverter ein brauchbares Bild hinzubekommen

absolut wildlife - sehr zufällig

Kommentare 7

  • Theophanu 29. September 2009, 21:54

    gratuliere zu diesem glücklichen meisterschuß.
    lg uta
  • Angela Di M. 29. September 2009, 17:04

    Hallo Gerhard,

    eine tolle Szene konntest Du ablichten.
    Mir tut der Frosch ja fast ein wenig leid :-)

    LG

    Angie
  • Benjamin Bachmair 29. September 2009, 16:16


    Tja... was soll man dazu sagen... einfach GEIL!

    irgendwann komm ich auch wieder in den Osten!! ;)

    lg benny
  • Rheinhilde Schusterwörth 29. September 2009, 7:48

    Hallo Gerhard,
    nach meinem Empfinden würde dem ansonsten sehr guten, aber auch sehr hellen Bild eine Belichtungskorrektur ins Minus gut tun. Solche Momente sind doch die schönsten in der Naturfotografie - der Frosch wird dies allerdings ganz anders gesehen haben ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • aeschlih 28. September 2009, 21:15

    ja dann, wenn's zu fällt :-)
    tolles Bild!!
    grüss dich h.
  • KaPri 28. September 2009, 19:27

    frosch-schenkerl... nobel...!
  • Belfo 28. September 2009, 19:11

    Dem Bild sieht man den Zufallsfaktornicht an ... ich hätte es jedenfalls gerne in meiner "Sammlung" ...

    Gruß Hans