Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Beim Lesen der Sonntagszeitung

Düsseldorf, 6. November und 4. September 2011

Kommentare 11

  • Michael Jo. 25. Oktober 2016, 12:19

    mein Tipp:
    das gesamte Tableau dieser Spezies
    aus Smombylonien als riesengrosses Poster
    collagiert ... !
    ???

    LG., Michael
  • Heidi Roloff 8. Dezember 2011, 12:52

    Klasse Lesestudien ! Aber ich bin auch altmodisch und bleibe lieber beim Papier, zumindest bei Büchern :-)) Bei Zeitungen ist das etwas Anderes, denn
    nichts ist so alt
    nichts ist so alt
    Heidi Roloff
    und der Gang zum Papiercontainer entfällt :-))
    LG Heidi
  • FunX 3. Dezember 2011, 19:12

    "E" oder nicht "e" - das ist hier die Frage...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Monue 2. Dezember 2011, 9:47

    Solange überhaupt noch gelesen wird ist alles gut !
    Prima Gegenüberstellung !
    LG Moni
  • Ditta S. 1. Dezember 2011, 20:58

    Egal wie, Hauptsache frau bleibt auf dem Laufenden.
    LG Ditta
  • Wolfgang Bazer 1. Dezember 2011, 18:43

    Mir gefallen vor allem die Leserinnen.
    LG Wolfgang
  • Katharina Noord 1. Dezember 2011, 18:35

    Bist Du Dir sicher, dass auf ihrem tablet die Zeitung war und nicht die Neuauflage des Kamasutra? ;)

    lg, Katharina
  • Manfred Boennen 1. Dezember 2011, 13:58

    Ja, der Vergleich ist gut. Die junge Frau mit der Papierzeitung hat die bessere Körperhaltung und kann nicht rauchen, da sie beide Hände braucht. Die alte Zeitung ist also ganz klar ärztlich zu empfehlen!!!
    Gute Studie.
    LG,
    Manfred
  • EL-SA 1. Dezember 2011, 10:13

    prima vergleich! die elektronische möglichkeit reizt mich schon sehr. sooo viele bücher in der kleinen flachen platte...
    vg elsa
  • ESC 1. Dezember 2011, 8:57

    ... schöne Studie oder "street" -
    inhaltlich schließ' ich mich
    Tinaluna an ...
    Gruß Eckart
  • MartinaLuna 30. November 2011, 23:52

    Die elektronische liegt besser in der Hand, der Wind weht sie nicht weg, man kann nebenbei eine Zigarette rauchen....und trotzdem: Ich möchte die 'echte' Papierzeitung nicht missen!
    Liebe Grüße,
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Telefonino & Co.
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/68
Brennweite 28.9 mm
ISO 100