Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim Herbstspaziergang

Beim Herbstspaziergang

694 2

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Beim Herbstspaziergang

Letzten Samstag, nachmittags bei einem Ausflug in den Schwarzwald. In der Ravennaschlucht.

E20P (f:2.4, 1/100s, ISO 80) Aufhellblitz (intern)

She´s the boss ...
She´s the boss ...
Christoph Eichler

Was ein Blick !
Was ein Blick !
Christoph Eichler

Nachdenklich
Nachdenklich
Christoph Eichler

Kommentare 2

  • Christoph Eichler 25. Oktober 2004, 22:42

    @Andreas: Der Titel sollte aussagen, dass es sich nicht um ein Out-Door-Shooting handelt, sondern beim Spaziergang aufgenommen wurde. Daher: nur der interne Blitz, keine Reflektoren, kein Probieren und Posing.

    @Thomas: Ja, war selbst erstaunt, wie stark die Freistellung wurde. Es war halt recht dunkel an der Stelle. Wollte den Blitz eigentlich nur als Aufheller.

    lg Christoph
  • Thomas Koziel 25. Oktober 2004, 21:26

    Schöne Bildgestaltung, auch mit der Brücke... Mir ist allerdings das Blitzlicht etwas zu stark im Vergleich zum Umgebungslicht. Das Gesicht "strahlt" zwar richtig aus dem Bild heraus, aber es gibt Glanzlichter und die Haare verlieren sich im dunklen Hintergrund. Eine andere Gewichtung des Blitzlichtes hätte das wohl verhindert und auch der Hintergrund wäre etwas heller gekommen.
    Aber schönes Motiv allemal!
    LG, Thomas