Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim Grasen.......

Beim Grasen.......

532 15

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Beim Grasen.......

...leider noch etwas dürr das Gras

Augenommen von mir heute vormittag mit Nikon Coolpix 775 - kleine Korrekturen mit PS ....und siehe da....auch mein Mann hatte rein zufällig seine Kamera dabei ;-)

Mahlzeit
Mahlzeit
Andreas K.

Kommentare 15

  • Brigitte K. 14. April 2003, 13:21

    @all: danke für Eure Anmerkungen
    @ Mathias: absichtlich - wollte den Schatten ganz draufhaben
    lg Brigitte
  • Thomas Schulz 14. April 2003, 11:45

    Hallo Brigitte,
    ein klasse Pferdefoto ist dir hier gelungen.Auch der Ausschnitt ist super gewählt.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Mathias Nöring 14. April 2003, 7:11

    Ein schön ruhiges "Sommer"-bild ... schade das das Pferd nicht mittig im Bild ist.

    LG
    Mathias
  • Ulli Muhl 14. April 2003, 0:40

    Interessant - sieht aus wie ein Dreibein-Pferd! Siehrt leider etwas unscharf aus ;-)
    lg
    Ulli
  • Volker Munnes 13. April 2003, 22:29

    Hauptsache es schmeckt !!!
    ....das Gras und wird diesem Pferd noch viele glückliche Stunden schenken..... ; - ))))

    vlG-----------------------------------volker-
  • Petra Dindas 13. April 2003, 21:39

    .. so irgendwie sieht es nach Sommer aus... wenn es nur schon bald soweit wäre.... auf jeden Fall aber eine ganz liebe Sicht!
    gruß d'rose
  • Sabine Hagedorn 13. April 2003, 21:26

    jap, Ruhe strahlt es aus, aber die Vorderbeinstellung ist unvorteilhaft... nächstes mal gerade stellen die Beine und festkleben, damit er sich nicht mehr rührt ;-)

    so richtig toll.
    LG
    Biene
  • Evelyn Munnes 13. April 2003, 21:10

    ein schönes Tier hast Du hier abgelichtet!!
    Sehr guter Ausschnitt!!!
    Dein Bild strahlt sehr viel Ruhe aus!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Adrian C. Nitu 13. April 2003, 18:02

    Schön, jedoch etwas unscharf (bei der Kompriemierung ist etwas passiert). Das Original schaut vieleicht scharf aus...
  • Caroline B. 13. April 2003, 16:52

    Bin ein Pferdefan....:-))
    Gutes Bild, wiedermal....
    lg
    c.
  • Andrea . Chris H. 13. April 2003, 16:02

    das möchte man wirklich am liebsten streicheln, total schöne Aufnahme.
    LG, Andrea
  • IP Eyes 13. April 2003, 15:44

    Bei Deiner Variante sieht das Pony so wuschelig aus, man möchte gleich knuddeln. Toll!
    LG, Ina
  • Thomas Kirschner 13. April 2003, 15:21

    auch dürres Gras scheint zu schmecken wie man hier sieht gefällt mir
    gruss Thomas
  • Birgit Böckle 13. April 2003, 14:22

    Wunderschön der Braune in dieser Pose.
    Das Bild stahlt Ruhe aus.
    Gefällt mir :-)
    LG
    Birgit
  • Hildegard S. 13. April 2003, 14:11

    Ein schönes Foto ist dir hier gelungen :-)