Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim Goldschmied #2

Beim Goldschmied #2

747 1

Ronald Sittinger


Free Mitglied, Halle Saale

Beim Goldschmied #2

Hier habe ich versucht, einen Goldschmied bei der Arbeit abzulichten. Am Ende ist es nicht ganz so geworden, wie ich es mir erhofft hatte... Dennoch rein in's Forum.

P.S. Es ist ein HDR Panorama aus 120 Bildern. In GigaPano gesticht hat es am Ende eine Größe von 1,5 GB. Da hat der Rechner was zu tun…

Hier geht's zum virtuellen Panorama:
http://www.die-sittinger.de/Goldschmied/Goldschmied/Goldschmied.html

Beim Goldschmied #1
Beim Goldschmied #1
Ronald Sittinger


Kommentare 1

  • LichtSchattenSucher 6. Oktober 2013, 16:56

    Sehenswerte Fleissarbeit mit enormem Aufwand !
    Bei der Qualität der komprimierten Bilder hier in der fc steht aber dieser Aufwand m.E. in keinem sinnvollen Verhältnis zum sichtbaren Ergebnis.
    Sinnvoll wäre dies wohl nur wenn der Goldschmied dies zu Werbe- oder Präsentationszwecken benutzen und im Grossformat vorführen möchte.
    Beeindruckend und für mich interessant ist allerdings das virtuelle Panorama ...
    Gruss
    Roland