Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Beim Frühstück....

....konnte ich das Eichhörnchen fotografieren.
EOS 5D Mark IV, EF 100-400 L IS USM bei 400 mm, f/6,3, 1/125 sek., ISO 1600

Kommentare 180

  • hainke hannelore 9. Februar 2020, 19:34

    Dieses Eichhörnchen lebt schön im grünen Wald, wunderschön schaut er aus wie er da so friedlich sitzt mit seinem schönen Schweif. Ich hoffe viele Eichhörnchen Freunde haben immer was Futter für sie übrig.
    Grüße Hannelore
  • Donna Rosa 9. Mai 2019, 21:24

    Ausgezeichnete Aufnahme dieses quirligen Kerlchens beim Frühstück.

    lg Rosa
  • Dieter 30. Januar 2019, 11:27

    Das Eichhörnchen hast du ganz toll erwischt.
  • Ingeborg K 25. Januar 2019, 18:10

    Wunderschön - dieses Glück habe ich leider nie, obwohl ein Eichhörnchen meinen Garten oft durchquert, auf dem Weg zur Tanne meines Nachbarn, auf der die Kogel wohl mehrerer Eichhörnchen sind lt. Nachbar.
    LG Ingeborg
  • Starcad 21. Dezember 2018, 15:19

    Herrlich, super scharf und mit tollem Background.
    LG Marc
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Dezember 2018, 8:24

    fantastisch
  • Hans-Joachim Maquet 5. Dezember 2018, 9:33

    So ein Eichhörnchen für sich ist ja schon niedlich, aber
    Dein Foto hier ist ein perfektes Abbild dessen, was man
    sich vorstellt - Hervorragend!
    LG Hans-Joachim
  • Cecile 2. Dezember 2018, 10:21

    Für mich ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, gute Fotos von Eichhörnchen zu sehen, denn das ist gar nicht so einfach zu machen.
    Dir ist dies hervorragend gut gelungen, Norbert !
    Ich wünsche dir eine schöne und friedvolle Adventszeit
    mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Homa 20. November 2018, 12:47

    Top Licht, Farben und Schärfe, das Hörnchen hast Du wunderschön fotografiert.
    LG Horst
  • Horst Sternitzke 17. November 2018, 18:12

    Feine Farben.
    Norbert, deine Perspektive machts.
    Sie bringt das Eichhörnchen
    bestens zur Geltung.
    LG. Horst
  • Leinwolf 17. November 2018, 18:01

    immer wieder ein toller Anblick.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • BunteWelt 14. November 2018, 12:49

    Lieber Nobert, Du bist ein wahrer Meister der Tierfotografie ++++
    LG vom Niederrhein
    Conny
  • esti 7 14. November 2018, 10:29

    Die roten Eichhörnchen, meine "Lieblingskobolde" erfreuen mich besonders,
    in überzeugender Bildqualität, gekonnt und wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Ernestine
  • Doreen A. 14. November 2018, 8:00

    Eichhörnchen sind immer wieder süß. Die sehe ich leider hier sehr selten. Schön!Das ich mich an deinen Tollen Bildern erfreuen kann!
    LGr. Doreen
  • Jürgen Hamela 13. November 2018, 14:34

    Professionelle Fotografie mit einem hervorragendem Ergebnis.
    LG Jürgen