Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim durchschauen...

Beim durchschauen...

210 2

Beim durchschauen...

meiner Aufnahmen hier und der Darstellung der Bilder durch den Beschnitt, ist mir aufgefallen, dass viele Bilder an Qualität verlieren, gegenüber der Darstellung außerhalb der FC. Außer bei dem Panoramabeschnitt, bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie die Größe mit der Darstellung hier zusammenhängt, da manche Bilder mit über 5000ér Länge und 2000´er Höhe klein und beim nächsten Mal groß dargestellt werden. Dieses Eisvogelfoto ist mein lieblings Eisvogel Bild, weil er sich an dem Tag ca. 2 Stunden vor mir hingesetzt hatte. Ich hatte es hier schon einmal hochgeladen aber in anderem Beschnitt. Mir gefällt die Darstellung hier in dem Beschnitt besser.

Kommentare 2

  • steff-77 7. Mai 2014, 7:42

    Erstmal vorweg zeigst du hier eine tolle Aufnahme,
    und die Probleme die du hier beschreibst kenne ich auch zu genüge.
    Aber bin noch nicht dahinter gestiegen an wasces liegt.

    Vlg Steffen
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. Mai 2014, 16:44

    Diese Bildaufteilung ist wirklich gut. Etwas aufhellen dürfte nicht schaden.
    Bei den Panoramas bin ich auch immer überrascht was passiert. Allerdings achte ich jetzt darauf, dass die JPGs 75 dpi haben, dann klappt der Algorithmus des Umrechnens eigentlich immer.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Bienenfr. + Eisvögel
Views 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000