924 12

Kuboli


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Beim Darßer Ort

Nach dem Gang über den Bohlenweg durch die Dünen zum Strand und dann schien die Zeit still zu stehen....ein Moment, der sich in mein Gedächtnis "gebrannt" hat.

Kommentare 12

  • Heidemarie 22. Oktober 2015, 22:40

    Das kann ich sehr gut verstehen. LG Heidemarie
  • Thomas Zydatiß 2. März 2011, 22:02

    sehr gute SW Umwandlung, intensives Bildstimmung, klasse
    VG Thomas
  • WESERGALERIE 19. Februar 2011, 9:07

    Sehr gelungen ... Einfach nur genießen ...
    Bin gespannt auf weitere Fotos ....
  • Marco Drechsel 15. Februar 2011, 9:48

    Ja, so lieben wir "unsere" Landschaft. Tolles Foto.
    Lg Marco
  • Alke 15. Februar 2011, 9:10

    ich muss den Horizont auch immer wieder gerade biegen, ist halt so, die Umwandlung in SW mach ich bei der RAW-Entwicklung, da rauscht es dann nicht so
    aber ansonsten - wie Jakob, unsere Landschaft :)
    VG Alke
  • Jakob Wilden 14. Februar 2011, 18:30

    DASS ist unsere Landschaft. Einfach nur schön. lg. Jakob
  • ellamausi 14. Februar 2011, 8:44

    Trotzdem ein feines Bild, wäre sooo gerne dort vor Ort!
    PSE ist eine feine Sache, aber da braucht man Zeit ohne Ende....macht aber viel Spaß, man muss halt experimentieren...Ich habe mir jetzt meine letzte Blumencollage auf 60 x 40 bestellt, bin sehr gespannt, wie das aussieht....
    lg Brigitte
  • Kuboli 13. Februar 2011, 23:28

    Danke für den Hinweis, Marius ! Die Verzeichnungen kommen hier ziemlich stark durch. Ist nicht zuletzt meinen ersten Gehversuchen mit PSE geschuldet, habe da rumexperimentiert. Habe das Ganze auf Leinwand 60x40, da nimmt das Auge diese Mängel gerade mal als "Strukturproblem" der Leinwand wahr.

    LG Kuboli
  • marius p 13. Februar 2011, 23:18

    Tolle Aufnahme, weiter so!
    Mach dich mal schlau wie du mit deinem Programm Verzeichnungen raus rechnen kannst, natürlich nur wenn du Wert darauf legst...

    LG Marius
  • hille66 13. Februar 2011, 23:08

    Einfach wunderbar, man spürt richtig den Wind!
    VG, hille
  • Thomas Hausrath 13. Februar 2011, 22:57

    Ganz toller FC-Einstieg mit dieser schönen Aufnahme! Ja, so ist unsere Ostsee ....
  • murli 13. Februar 2011, 22:43

    Klasse Foto... die Stimmung kann ich spüren u das ganze in sw ist dir toll gelungen!
    lg Gabi

Informationen

Sektion
Ordner An der Küste
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2000HD
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 5.0 mm
ISO 100