Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...beim Anschlagen der Konstruktionsteile

...beim Anschlagen der Konstruktionsteile

654 1

Klaus von Kentzinsky


Basic Mitglied, Bremen

...beim Anschlagen der Konstruktionsteile

Gesehen in Bremerhafen im Kaiserhafen. Dort werden Offshore Windanlagen zur Installation vor der Küste verladen. Diser Tage geht das Ganze retour, da die Windverhältnisse draußen auf See ein Arbeiten nicht zulassen.

Man beachte die Person auf No 11 unter dem Kranhaken...

Ganz unten in der Mitte rechts die weisse Führerkabine des Liebherr Krans.

Kommentare 1

  • highlander08 16. September 2012, 19:59

    Das hat mich diesen Sommer auch fasziniert, es sind schon gewaltige Dimensionen. Ich habe da auch zig Fotos geschossen, man bekommt aber den Eindruck einfach nicht so perfekt rüber wie im Augenblick des Betrachtens.
    Klare gute Aufnahme, gefällt mir sehr gut und weckt Urlaubserinnerungen.
    vlg highlander08

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 42.0 mm
ISO 500