Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.229 21

Christap


Premium (World), Karben

Beim Abstieg ...

... vom Pico de las Nieves genießen wir noch einmal den schönen Blick über die Insel.

Heute Abend kommt das spannendste Spinnenbild und wenn ich mich traue auch noch *Christa bei der Arbeit*...

___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm @12mm ~ f/14 ~ 1/250 sec ~ ISO 200 ~ EV -0,7 ~ freihand ~ 3:2-Schnitt
Gran Canaria, Pico de las Nieves, Mai 2008

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 21

  • Dagmar Gernt 20. Dezember 2008, 0:10

    Dieses Foto muss man einfach geniessen!
    LG
  • guvo4 19. Dezember 2008, 20:32

    Bin immer noch ein wenig neidisch, da möchte ich auch hin, sehr schöne Aussicht.
    Gruß Volker
  • Tahca 18. Dezember 2008, 18:58

    EINE SEHR REIZVOLLE LANDSCHAFT
    Danke für diesen wunderschönen Panoramablick, ich seh mich grad satt daran ;))

    KLASSE ! *gruss rupert
  • Josef Schließmann 18. Dezember 2008, 8:56

    Grandiose Landschaft von dir wieder excellent eingefangen.

    LG Josef
  • Jürgen Divina 17. Dezember 2008, 21:40

    Eine spinnenfreie Zone, das gibt es dort auch? Ein sehr schönes Landschaftsbild mit guten Farben.
    LG Jürgen
  • rene41 17. Dezember 2008, 20:19

    Sehr schöne Aufnahme
    gefällt mir gut
  • Erika Basel 17. Dezember 2008, 19:48

    wunderschöner blick über die berglandschaft von gran canaria, leider kenne ich nur den roque nublo und etwas weiter rechts den roque bentaiga, so langsam kommen die erinnerungen wieder. lg erika
  • Andy´s Art 17. Dezember 2008, 18:33

    Stimmt der blick über die Insel ist klasse!
    Na da bin ich ja mal gespannt, was da so kommt... ;-))

    LG Andreas
  • Ivi1981 17. Dezember 2008, 18:25

    sehr schöne aussicht.

    mfg stjepan
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. Dezember 2008, 18:07

    Eine Traumaussicht, und die wunderschöne gelben Blumen im Vordergrund sind herrlich.
    LG Bergjäger
  • Anni R. 17. Dezember 2008, 16:54

    das kann ich verstehen ist auch ein toller blick
  • Frank ZimmermannBB 17. Dezember 2008, 16:06

    Eine ganz tolle Aussicht, auf die ich neidisch bin! Bei mir war es dort dunstig, der Ginster trocken, sauheiß, aber die Kiefern noch grün! Die starke Weitwinkelperspektive macht zwar viel Blickwinkel, stellt die Kiefern im VG aber eben auch recht schief!
    Beste Grüße
    Frank
  • Antje-BS 17. Dezember 2008, 16:04

    Herrlich! Der Blick ist einfach herrlich! Wenn ich dieses Bild anschaue, spüre ich die Sonne und den Wind...und möchte einfach da stehen und in die Gegend schauen.
    LG Antje
  • Andre´s Bilderwelt 17. Dezember 2008, 15:11

    WOW!
    Wieder ein SUPER fotografisches Gemälde von dir!!!
    Ich bin BEGEISTERT!!!
    Gruss André
  • J.E. Zimosch 17. Dezember 2008, 14:03

    Die Flora der Berge.
    Gruß
    J.E.