Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim Abendessen..

Beim Abendessen..

509 24

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Beim Abendessen..

..konnte ich diese Spinne beobachten.
Seitdem ich sie fotografiere und beobachte, haben sie ihren "Schrecken" verloren. Heute kann ich darüber über mich selbst nur den Kopf schütteln.

Noch im Voting

Heute Abend im Moor..
Heute Abend im Moor..
Conny Wermke

*freu*

Kommentare 24

  • Carolin Stauche 10. Juni 2007, 20:40

    spinnen sind zwar, trotz deiner schönen bilder von ihnen,nicht mein ding.
    ich finde dieses bild total fazinierend, die farben der spinne u dann dieses filigrane spinngewebe.
    du machst wirklich tolle bilder!
  • Frank-2.0 27. Mai 2007, 12:55

    Ich habe letztes Jahr so eine im Garten gefüttert und konnte zusehen wie sie wuchs. Leider hatte ich noch nicht die passende Kamera. So kam ich nur so weit heran: http://tinyurl.com/2y4t4q
    Gruß Frank
  • Trautel R. 24. Mai 2007, 17:19

    erstaunlich, was doch unser schönes hobby alles zustande bringt. :-)
    eine feine makroaufnahme.
    lg trautel
  • Burkhard Wysekal 24. Mai 2007, 16:32

    Eine Spinne mit Boxhandschuhen......oder Lampen am Kopf.....:-)). Ist mir noch nie so aufgefallen. Eine feine Aufnahme.
    LG. Burkhard.
  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 11:53

    Klasse Aufnahme, schöne Schärfe und gelungene Freistellung!
    VG Oliver
  • Dieter Craasmann 24. Mai 2007, 10:32

    Dann ist es ja ein doppelter Erfolg,
    nicht nur ein feines Makro, auch die Scheu vor
    ihnen zu verlieren, ist doch super.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Viktor Hazilov 24. Mai 2007, 8:59

    wunderschöne foto
  • Marianne Th 24. Mai 2007, 8:44

    Schöne "Netzaufnahme"...mir geht es genau wie dir;
    seit ich fotografiere habe ich keine Scheu mehr vor Spinnen. Offensichtlich eine gute Therapie. ggg
    LG marianne th
  • Günter K. 23. Mai 2007, 22:44

    geht mir genau so wie du das schilderst, das interesse überwindet die abscheu............., das vorurteil...., schönes makro bei schwierigem licht.
    lg günter
  • Jens.Thieme 23. Mai 2007, 21:43

    Wunderschönes Makro mit toller Schärfe.
    Am Netz ist aber noch ordentlich zu tun bis es wieder "Früchte" trägt.

    Liebe Grüße Jens
  • Angela J. 23. Mai 2007, 21:37

    Mit geht ein bißchen ähnlich wie Dir, wenngleich so richtig mögen tu ich sie immer noch nicht. :-))
    Aber durch`s Makro schau ich sie mir auch gern an.
    Beeindruckende Schärfe, klasse Freistellung, gut gemacht.
    LG Angela
  • Wolfgang Sch. 23. Mai 2007, 21:29

    ...niedlich die Kleine ;-))
    lg, Wolfgang
  • Conny Wermke 23. Mai 2007, 21:19

    MIßverständnis..
    Die Spinne ist wohl gerade beim Abendessen während ich sie beobachtet habe.
    :-))
  • Anne Rudolph 23. Mai 2007, 21:17

    danke ich bin schon satt. Beim Essen könnte ich sie echt nicht haben, da nehm ich lieber ab
    Gruß anne
  • Hans Fröhler 23. Mai 2007, 21:10

    Schönes Spinnenbild Conny.
    Aber beim Abendessen möcht ich das Viechzeugs ned haben
    LG Hans