3.210 7

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Beileid

Wird die Wiederherstellung das neue Prestige-Objekt der Franzosen ?

Kommentare 7

  • Maud Morell 4. Mai 2019, 14:38

    Notre Dame war eines der schönsten Wahrzeichen von Europa.
    LG von mir, Maud
  • Peter Horner 18. April 2019, 21:41

    Schön die Kathedrale gezeigt und mal sehen ob sie in 5 Jahren wieder im alten Glanz erstrahlt. 
    Gruß Peter
  • Joachim Irelandeddie 18. April 2019, 11:06

    Eine sehr gute Perspektive und Aufnahme von dieser herrlichen Kathedrale! Hoffen wir mal das sie wieder so toll aussieht nach dem Wiederaufbau und dem verheerenden Brand

    lg eddie
  • peju 18. April 2019, 8:08

    Die Spendenbereitschaft ist enorm. 1000Millionen in so kurzer Zeit.
    Aber es ist nur ein Gebäude!
    Sehr emotional aufgeladen allerdings.
    Man wünschte sich ähnliches angesichts der zahlreichen furchtbaren Katastrophen...
    Gruß
    Peter
  • Päonie66 18. April 2019, 0:27

    Ja, wirklich Beileid! Aber der neue "Napoleon" hat ja heute verkündet, daß die Dame in 5 Jahren wieder aufgebaut sein soll.....ob er dann noch an der Regierung ist? Wenn ja, hat er sich damit auch gleich ein "Denkmal" gesetzt.....auf jeden Fall schrecklich, dieser Brand.
    vG Päonie66
  • Maud Morell 17. April 2019, 23:31

    Notre Dame, sehr schön dein Foto, lieber Fokke.
    LG von Maud
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2019, 23:20

    Joli souvenir!