2.703 5

Mick F


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Beijing 2004 #32

Mit Leica M6 und 35mm. Scan vom Negativ.

Wenn ich Zeit habe einen Abzug zu machen, stelle ich den zum Vergleich noch mal ein um den Qualitätsunterschied zu zeigen.

Kommentare 5

  • Mick F 28. Februar 2005, 21:34

    Henrik: Nein ich stand nicht zu ihnen in Kontakt. Ich habe sie so da sitzen sehen und dann das Photo gemacht. Du hast recht, der Ausschnitt könnte noch nach rechts. Ich fand die Mimiken gerade so klasse, da blieb keine Zeit mehr für Komposition. ;-)

    Chris: Ja, die ausgefressenen Stellen wird es auf einem Abzug nicht geben, denn auf dem Negativ ist Zeichnung dort. Der Scanner ist eigentlich recht ordentlich und teuer (Minolta Multiirgendwas Pro), aber er schaffts trotzdem nicht.
    Es geht halt nichts über einen Abgzug.

    Gruss,
    Mick
  • Chris Pietsch 28. Februar 2005, 21:23

    Nach meiner Erfahrung fallen dann die ausgefressenen Stellen weg oder man hat in den Tiefen mehr Zeichnung. Hängt aber sehr vom Scanner ab mit dem man das Negativ gescannt hat.

    Bild finde ich sehr schön. Wieder mal hab ich Gelegenheit eine kleine Peking Reise zu machen.
  • Pit L. 28. Februar 2005, 16:43

    Ich auch; ist schon ziemlich gut.
    Pit
  • irgendwas stimmt da nicht 28. Februar 2005, 16:33

    ich bin schon sehr gespannt auf den print !!!
  • Le Wolf 28. Februar 2005, 15:30

    der alte herr wirkt sehr gut im bild.
    sw ist auch super.
    gruss

Informationen

Sektion
Views 2.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten