Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
646 15

Frank Dro


Pro Mitglied, Köln

Beide Tempel

Nach einem Rundgang auf dem Gelände ging es nun zum kleinen Tempel. Hier ein Blick von dort in Richtung Grosser Tempel.

Kommentare 15

  • Martina Maise 12. Januar 2014, 7:48

    Sehr schön und gut eingefangen. Eine beeindruckende Anlage! War bestimmt ein besonderes Erlebnis, die Tempel sehen zu dürfen.

    LG Martina
  • Helga Hack 28. November 2012, 9:33

    Eine Freude, diese Tempel zusammen auf einem Foto zu sehen!
    Sehr gelungen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Philomena Hammer 28. November 2012, 7:38

    eine erstklassige Gesammtaufnahme, danke dir dafür. In 1990 war der rechte (Kleine??) Tempel leider eingerüstet.
    LG
  • Benita Sittner 27. November 2012, 22:00

    ....ein ganz toller Anblick der beiden Tempel....vor allem ohne Touristen...das ist fantastisch....
    VLG Benita
  • Jopi 27. November 2012, 18:47

    ....da schmeißt ja keiner mit Steinen!
  • Eva Winter 27. November 2012, 17:34

    Keine Touris weit und breit zu sehen, fast unglaublich, aber gerade deshlab besonders sehenswert.
    LG Eva
  • Anita Jarzombek 27. November 2012, 17:08

    Sehr gut hast du beide Tempel aufs Bild bekommen!!! Schön, dass du keine Touristen vor dem Objektiv hattest.
    Gruß Anita
  • EriG 27. November 2012, 16:25

    beide nebeneinand siehst man ja äußerst selten, wen nicht sogar NIE!!!
    aber dem hast du ja vortrefflich abhilfe getan ;-)
  • Karl Heinz Causemann 27. November 2012, 13:36

    Herrlich, Frank, wie Du uns hier die beiden versetzten Tempel weitwinklig aufgenommen zeigst!

    (Aber angeblich soll's demnächst ja einen frischgeback'nen, neuen Pharao dort geben, wie ich las!? - Ständig was los dort unten in 'Deinem' Revier!)

    Lieben Gruß, Karl Heinz.
  • xyz 27. November 2012, 13:21

    Ein schöner Überblick - und ohne Menschenmassen...
    Gruß Ulf
  • larisa fedotova 27. November 2012, 12:26

    Die bemerkenswerte Arbeit! Der sehr schönen Farbe!
  • Heide G. 27. November 2012, 11:56

    am meisten liebe ich ja immer diese Rahmen. echt jetzt.
  • Manfred Kreisel 27. November 2012, 11:54

    eine feine ansicht der beiden tempel, habe ich so nicht hinbekommen. Du warst zur richtigen zeit dort unten, ohne touris ist das ein fantastischer anblick. Mein bruder ist am sonntag zurückgekommen und hat berichtet, das zur zeit immer noch wenig betrieb ist, da kann man diese anlagen mit viel mehr ruhe bewundern. Würde der hathor-tempel nicht direkt neben dem großen stehen, sondern in einer anderen region, würde man ihm wohl noch mehr beachtung schenken. Dein foto ist wieder ein herrlicher anblick frank. Gruß manfred
  • Conny Müller 27. November 2012, 11:19

    Da warst Du wieder ganz früh, keine Menschenseele zu sehen und das macht den Reiz dieses Motives aus.
    LG
    Conny
  • Klaus Kieslich 27. November 2012, 11:13

    Eine sehr gute Gesamtaufnahme
    Gruß Klaus