Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 8

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Bei uns im Wald

.. Stillleben ..

.. ich weiss nicht, was es gestern bei uns im Wald mehr zu finden gab, Pilzsammler oder essbare Pilze ;-) ...

Kommentare 8

  • Eifelpixel 16. Oktober 2013, 17:37

    Sehr gut dein Pilzbild. Klar und scharf.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Ebert Harald 14. Oktober 2013, 20:42

    eine wundervolle Makroaufnahme, VLG Harald
  • Gudrun Schröder 14. Oktober 2013, 19:46

    Deine kleine Pilzserie finde ich sehr gelungen und auch sehr appetitanregend. Heute habe ich mir ein paar frische Steinpilze geholt - aber aus dem Supermarkt vorsichtshalber ;-)
    LG Gudrun
  • Roman F. Hümbs 14. Oktober 2013, 13:32

    Schöne Pilzfotos zeigst du. Ist genau die richtige Zeit dafür. Zum fotografieren dieser:) Selber sammeln käme für mich nicht in Frage, du weist ja, einmal kann man jeden Pilz essen :)

    Lg Roman
  • tolbiacum 14. Oktober 2013, 12:47

    klasse makro - hab da leider überhaupt keine ahnung was essbar oder ungeniessbar ist
    lg elmar
  • Gerda S. 14. Oktober 2013, 9:51

    Wir haben auch nur kleine Hallimaschanhäufungen und wenn ich meine Augenop hinter mir habe,sehe ich die dann auch wieder:-))))))) Gruss Gerda
  • Wolfgang Keller 14. Oktober 2013, 9:44

    Ich hoffe auf Pilze!
    :-)
    LG Wolfgang
  • 19king40 14. Oktober 2013, 9:12

    Gefällt mir gut.
    LG Manni