1.494 6

Frau Bau


kostenloses Benutzerkonto, Amsterdam

Bei uns......

.... ist immer Katzentag ;)

Kommentare 6

  • Helle MH 9. August 2011, 15:22

    Bei uns auch - süss die kleine.
  • Frau Bau 9. August 2011, 12:45

    bellihex - Also das muss ja auch so sein, wir werden ja auch belohnt von den lieben Samtpfoetchen, so oft sie mir auch auf den nerv gehn koennen... ein suesser blick und alles ist wieder gut ;)

    Axel - Also ich hab da gerade mal drueber nachgedacht... und ich glaub ich verzichte lieber auf den Dositag.. dann gibts bestimmt nur Maeuse und Voegel zu futtern .. iieekkk.. dann mach ich doch lieber die Dosen auf ;)
  • Magic d. 9. August 2011, 10:37

    Bei uns auch :-) Das Foto ist zauberhaft! LG Birgit
  • Foto-Gräfin-Siegel 9. August 2011, 7:14

    Ja, bei uns auch und die Mietzeln freut es ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 8. August 2011, 20:25

    Bei uns auch. Es dürfte auch einmal einen Dositag geben, oder?
    Gruß
    Axel
  • bellihex 8. August 2011, 15:59

    Da hast du wohl recht, so solls sein. Und ich wette eure Katze weiß das und nimmts auch voll in Anspruch :)
    Tolles "Such"bild :)
    Liebe Grüße, bellihex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner doubts
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von