Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
172 2

michi2408


Free Mitglied, Ulm

Bei uns am Teich

leider hat er mich geärgert und seine Flügel nie richtig auseinander gemacht, hab ihn fast ne Stunde lang beobachtet!

Kommentare 2

  • Ursula Hunter 26. Juni 2007, 11:25

    Ich muß grad grinsen über "hab ihn fast ne STunde lang beobachtet". Wenn die kleinen Kerlchen wenigstens so lange still sitzen, bis man sie im Kasten hat, bin ich schon vollauf zufrieden :-) Bei mir haben sie auch meistens alles zusammengeklappt. Sieht doch auch so prima aus!
    LG Ursel
  • Frank-M. Fischer 20. Juni 2007, 8:41

    Mir gefällt er in dieser Profilansicht sehr gut.
    LG
    Frank