Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bei solch einem Radau....

Bei solch einem Radau....

1.126 18

Bei solch einem Radau....

...wo selbst Vögel ihre Probleme bekommen, ist es ja nicht verwunderlich, wenn das Bild etwas unscharf wird :-)

Kommentare 18

  • Hubert Haase 15. Januar 2016, 18:17

    Ich höre gern Radio weil danach die Augen nicht schmerzen
  • Lichtträumer 15. Januar 2016, 15:23

    @ Rinaldo: Dieser Weg wird kein leichter sein :)
    Wichtig für mich bei jedem Sender...es darf NICHTS Atemloses von Helene Fischer kommen

    @ Paul Roland: Ich hoffe ich habe Deine Künstlerehre nicht allzu sehr verletzt. Vincent Van Gogh verkaufte zu Lebzeiten nur 1 Bild für 400 Franc, es besteht also noch Hoffnung :))

    @ Alexander: kann ich nix für, die Gedanken spielen mit mir :)

    @ Rosa: Ich stehe seit gestern vorm Spiegel und sage dem Mann im Spiegel, dass er der Grösste ist :)

    @ Marina: So eine laute Tastatur hatte ich auch mal :)
  • Marina Luise 15. Januar 2016, 12:36

    Da fallen die Vögel vom Himmel! :)))
    Toller Fund auch der Strassenname mit der Werbung!
    Ich tippe grade mit Ohrstöpseln! *g*
  • Donna Rosa 15. Januar 2016, 6:31

    Deine Fantasie ist unermesslich und die Ergebnisse einmalig.

    Gruss Rosa
  • alexander malinka 15. Januar 2016, 0:21

    Klasse Gedankenspiel...)))
    * - *

    LG Alex
  • Paul Roland Vettermann 14. Januar 2016, 22:32

    Hi Dittmar, ich bin weder Motorisierter, noch liebe ich Verkehrslärm...
    was ich liebe (unter anderem) ist das Reimen - kommt als solcher wohl nicht rüber... Na ja, war`n Versuch...

    LG PR

  • RinaldoG 14. Januar 2016, 21:03

    War früher auf Rock Antenne abonniert, bin dann auf Bayern 3 und Antenne Bayern gewechselt, war dann zunehmend bei Bayern 1. Aber bei den letzten drei ist halt das ständige Gelabere. Gerade beim Autofahren finde ich das äußerst nervig. - Ich bin dann ein paar Mal ausgewichen auf Bayern 4 Klassik: Da kommt kein Gelabere, da kommen keine Oldies, die ich schon auswendig kann, da kommt nichts Xavier-Naidoo-Mäßiges mit steinigen und schweren Wegen. - Sondern da kommt viel Überraschendes und Neues. Und da finde ich mich immer öfter wieder. (Schade, dass so wenig Jazz dabei ist. Das wäre dann wohl Bayern 2. Muss ich im Programm nachschauen!)
    Gegen 22 Uhr ist allerdings B1 dran, Nachrichten und Tagesausklang mit Oldies für Oldies.
    Servus bis morgen,
    Rinaldo


  • Lichtträumer 14. Januar 2016, 18:55

    Wenn Du (motorisierter) Verkehrslärm liebst ist es dort ok, ansonsten?
    Na ja :)
  • Paul Roland Vettermann 14. Januar 2016, 18:42

    Seit Tagen ziehe ich durch die Stadt,
    langweile mich, begegne so gut wie
    keiner Sau… endlich nun `ne Straße,
    die schon vom Namen her verspricht,
    hier gibt’s gleich, ich hoffe und vertrau,
    ein wenig Radau…

    LG PR
  • Lichtträumer 14. Januar 2016, 18:34

    Nicht wenn Du Bayern 1 einschaltest :)
  • RinaldoG 14. Januar 2016, 18:16

    Radio und Radau sind vermutlich Dialektvarianten ein und desselben Sachverhalts. Rinaldo
  • Lichtträumer 14. Januar 2016, 15:53

    Wenn Dir auch noch das Errechnen des Umkugelradius eines abgestumpften Dodekaeder Spaß macht, beiß ich in den selbigen.
  • Zerwonke 14. Januar 2016, 15:45

    Na, will ich doch meinen. Keine Annäherungsprobleme.
  • Lichtträumer 14. Januar 2016, 15:35

    @ Jörg: Logisch, weiß doch jeder !!! :)
  • Zerwonke 14. Januar 2016, 13:40

    Nein, die Straße ist nicht "Lärm" benannt, sondern nach dem Radau-Verfahren, ein implizites Runge-Kutta-Verfahren zur Lösung von Anfangswertproblemen in der numerischen Mathematik. Haste nich gewußt, wa?

    Gr au B