Zurück zur Liste
Bei so einem Wetter ...

Bei so einem Wetter ...

1.754 20

Christap


Premium (World), Karben

Bei so einem Wetter ...

... hab' ich Lust, mal wieder in den Maroparque zu gehen.

Mit der Bildqualität bin ich nicht 100%ig zufrieden (Tic Schärfe fehlt und im schwarzen Gefieder rauscht's),
aber der Tukan gefällt mir so gut mit seinem farbenprächtigen Gefieder, dass ich ihn trotzdem einstelle.

Näheres erfahrt ihr hier:

Zwergnase ...
Zwergnase ...
Christap
Na du, ist dir auch so heiß ?
Na du, ist dir auch so heiß ?
Christap
Psssst ...
Psssst ...
Christap

Kommentare 20

  • Jo.06 20. November 2006, 20:58

    gefällt mir richtig gut dieser farbenprächtige Tukan.
    LG Jutta
  • Christap 19. November 2006, 22:23

    @Alle:
    Ein ganz herzliches Dankeschön für eure netten Anmerkungen, über die ich mich immer wieder sehr freue.
    Liebe Grüße, Christa
  • dasAugemachtdasBild 19. November 2006, 20:40

    Das ist eine wahre Farbenpracht, die sympathisch daherkommt.
    Michael
  • Kulturbeutel 19. November 2006, 11:27

    Das Vogelbild mit seiner schönen Farbigkeit ist sehr gelungen.
    LG Manni
  • Sylvie Meier 19. November 2006, 9:32

    Ein tolles Bild, trotz Deiner "Selbstkritik", gefällt mir sehr gut:-)
    LG Sylvie
  • Egon1 Schmidt 19. November 2006, 8:37

    Trotz deiner "Selbstkritik" immer noch ein Klasse-Porträt, farbenprächtig und schön dargeboten.
    Gruß Egon
  • Dagmar Illing 19. November 2006, 0:22

    Toller Vogel mit herrlichen Farben. Wunderbar präsentiert.
    Erinnert mich an Irland: der Tukan ist so etwas wie das Wappentier der Guinness-Werbung ;-)))
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Daniela Boehm 18. November 2006, 23:50

    Herrliches Tier und ich finde schön abgelichtet...LG Daniela
    Heute ist so ein Tag an dem ich nicht in die Gänge komme....
    Heute ist so ein Tag an dem ich nicht in die Gänge komme....
    Daniela Boehm
  • Josef Schließmann 18. November 2006, 22:17

    Die kleinen Fehler tun dem Bild keinen Abbruch, ich finde es sehr farbenprächtig und schön.
  • L-o-r-a-n-t 18. November 2006, 19:43

    Christa du hast es voll drauf, wieder so ein tolles Bild, Schärfe wie immer TOP,den Vogel hab ich noch nie gesehn.

    Klasse

    glg Lori
  • Sandra Kohler 18. November 2006, 19:40

    Hallo Christa,
    du findest, dass das schwarze Gefieder rauscht - ich muss sagen, dass ich das Problem mit der FZ30 auch immer habe ( egal welcher Iso und welche Brennweite, da bin ich teilweise mit meiner altesschwachen Canon Powershot zufriedener).
    Aber nun zu dem Bild : ich finde es auch sehr zeigenswert und hätte es an deiner Stelle auch hochgeladen. Es ist schön farbenfroh, die Details des Vogels kann man sehr gut erkennen und das Blau im Rahmen paßt wunderbar.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    LG Sandra

    PS : danke für deine Anmerkung zu meinem heutigen Bild. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, eigentlich hatte ich selbst auf 149 kb komprimiert. Habe es nochmal verändert.
  • Josef Schmidbauer 18. November 2006, 19:05

    Christa - eine sehr schöne Aufnahme - klasse Bildgestaltung und traumhafte Farben !
    LG Josef
  • Jo Kurz 18. November 2006, 18:43

    ups, bist du streng ;-)
    so prächtige farben, die würden auch starke bildmängel aufwiegen...
    einfach schön anzusehen!
    gruss jo
  • Erika Basel 18. November 2006, 18:39

    ja, das ist schon ein prachtkerl und der schnabel fast so groß wie der ganze kerl, aber wahrscheinlich liegt das an der aufnahme. mir gefällt er. lg erika
  • Christap 18. November 2006, 18:31

    @Antje, meine Nörgelklingel springt "leider" auch bei MEINEN Fotos an :-))
    @Laurus, ja, steht aber auch oben im Text unter dem Bild.