Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei schönstem Wetter...

Bei schönstem Wetter...

552 7

Tobi Poschner


Free Mitglied, Tittmoning

Bei schönstem Wetter...

...fotografierte ich (Gruß an Thomas ;)) den nachmittäglichen 56518, der am 15. April 2009 mit 233 596 bespannt war in Pirach. Der Zug war auf dem Weg nach Mühldorf.

Kommentare 7

  • MHamb 4. April 2010, 23:47

    Klasse Aufnahme von einer sehr tollen Maschine.

    Grüße aus Hamburg
    Martin
  • Julian en voyage 4. November 2009, 14:30

    Ein herrliches Frühlingsbild, das mit der Remo-Ludmilla und den Formsignalen ganz meinen Geschmack trifft. Dass du uns das erst jetzt zeigst... ;-)

    Viele Grüße,
    Julian
  • Tobi Poschner 3. November 2009, 22:34

    Ich weiß nicht was da los ist.
    Ich bin kein Fußballfreak. :D
    Am besten fragst du meinen Bruder Michi Poschner ! ;)
  • StefanWetzel 3. November 2009, 22:15

    Servus Tobi,
    den Zug hab' ich seinerzeit beim Böslhäusl fotografiert, was auch nicht schlecht kam ....
    Schönes Frühlingsfoto ....
    ... aber die Bayern liegen 0:1 zurück .. was is'n da los ?
  • Thomas Reitzel 3. November 2009, 21:59

    Angekommen! Danke! (liest sich wirklich sehr viel sympathischer!)
    Schönes Bild mit Prellbock, die auch immer seltener werden!
    Gruß
    Tom
  • Marcus241075 3. November 2009, 21:18

    Sehr schönes Ludmillabild. Schöne Farben und klasse Bildaufbau.
    VG Marcus
  • Gerber Peter 3. November 2009, 20:51

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Lok !

    Lg.Peter