Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bei Remys in Toronto

Bei Remys in Toronto

1.500 24

Bei Remys in Toronto

Remys gibt es noch immer in Toronto - und mich gibt es auch noch :-)

Scan vom Diapositiv, aufgenommen 1985

Kommentare 24

  • Hanne L. 1. Februar 2014, 15:09

    Sehr apart, Ilse!! Dein Pulli sieht aus wie selbstgestrickt. Ich glaube, in der Zeit hat jeder von uns gestrickt :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Anna Lind 2. Februar 2013, 16:52

    Lang, lang ist`s her!
    Aber auch ich habe Dich sofort erkannt: eine elegante optimistische Frau von ansteckender Fröhlichkeit.
    Da fällt mir doch gleich dies Sprichwort ein:
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden.
    Deine Heiterkeit, Aktivität und Kreativität hast Du Dir erhalten und auf diese Weise schwere Zeiten überwunden.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Cécile Fischer 31. Januar 2013, 23:06

    Was für ein bezauberndes Foto! Ein Bild aus einer sehr glücklichen Zeit. Die Freude ist Dir ins Gesicht geschrieben. Das ist ein wunderschönes Erinnerungsbild für Dich. Danke, dass wir es sehen dürfen.
    Herzlichst Cécile
  • Carsten Mundt 25. Januar 2013, 16:35

    Nun, auch Rucksäcke sind ja mittlerweile stadttauglich und hoffähig :)
  • G D 23. Januar 2013, 12:22

    Joi, sehr elegant, meine Gute :))
    Beste Grüße GD
  • Ilse Jentzsch 22. Januar 2013, 17:34

    @Carsten, das habe ich einem SOS-Kinderdorf-Flohmarkt (mit etlichen anderen Taschen) gespendet.
    Damals konnte ich noch kleine, elegante Täschchen tragen, heute mit Kamera und allem Zeugs benötige ich größere Taschen und wenn es ganz arg kommt, laufe ich sogar mit einem Fotorucksack durch die Gegend.
    Nix mehr von wegen damenhaft *lol*
  • Carsten Mundt 22. Januar 2013, 16:46

    Ein sehr apartes Handtäschchen.
    Gibt es das auch noch?

    Carsten
  • Trautel R. 22. Januar 2013, 11:42

    und immer bist du auf deinen motiven bester laune. sehr gut gescannt.
    lg trautel
  • Rainer Switala 22. Januar 2013, 10:23

    schönes sympatisches self
    gut das du es zeigst
    gruß rainer
  • Eckhard Meineke 22. Januar 2013, 0:12

    Was wären wir ohne die guten Erinnerungen.
  • Rudolf Baier 21. Januar 2013, 22:11

    Sofort erkannt.
    Eine elegante und hübsche Dame sitzt da am Tisch.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • el len 21. Januar 2013, 20:49

    So ein Abtauchen in Bildern ist schon was tolles .... ein klasse Foto von einer sehr attraktiven Frau! ;-)
    lg ellen
  • Gudrun Schröder 21. Januar 2013, 19:16

    Du bist also diese schicke, bebrillte Dame!
    Und stricken kannst du auch?
    Es macht manchmal viel Spass um in Erinnerungen zu schwelgen. Finde es schön, dass du das mit uns teilst.
    LG Gudrun

    P.S.Ich bräuchte dringend ein paar Socken. Größe 43, denn ich lebe auf großem Fuß *gg*
  • Michael Dölger 21. Januar 2013, 19:03

    ein schönes bild, da stecken bestimmt viele erinnerungen dran.

    gruß meikel