821 2

Markus Brönnimann


kostenloses Benutzerkonto, Konolfingen

Bei Ponte Brolla

Aufnahme aus der Maggia-Schlucht bei Ponte Brolla.
Minolta X-700 / Zoom 35-105 / Stativ
Einstellungen weiss ich nicht mehr.
Mir gefällt das Bild wegen seiner leichten Unschärfe welche durch den Dunst und das Gegenlicht entstanden ist (vielleicht hab ichs auch einfach nicht gesehen *g*).

Kommentare 2

  • Jürg Bigler 12. Februar 2002, 8:40

    Hier haben wir wieder einmal den Beweis, wie unterschiedlich der persönlich Geschmack sein kann. Ich finde das Bild gut, bis an die für mich störende Unschärfe. Steine, Felsen unscharf abgebildet erregen bei mir ein Unbehagen. Ich empfinde es, wie ein Musikstück mit Instrumenten, die nicht aufeinanderabgestimmt sind.
    Von einem, der die Ponte Brolla auch kennt. In seiner Jugend sogar von der alten Brücke gesprungen ist, die auf diesem Bild zwar nicht zu sehen ist.
    Gruss Jürg
  • Manfred Dick-Kreuzer 12. Februar 2002, 7:46

    man muß also doch nicht nach colorado um solche motive zu finden. schöne stimmung - nur knackig scharf käme das nicht rüber.

    gruß manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz