Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ bei okkularen diskrepanzen ... ]

[ bei okkularen diskrepanzen ... ]

469 8

[ bei okkularen diskrepanzen ... ]

... empfehlen wir eine entsprechende seehilfe ...

oooops....: sehhilfe natürlich ... *ggg* > danke, uwe!

Kommentare 8

  • LEO.nore. S. 2. November 2006, 13:04

    ....ich überleg schon die ganze Zeit.... Hat dieses Nasenfahrrad nicht schon einmal bei dir Modell gestanden ??? Oder hast du mehrere solcher schöner Schätze zu Haus????
    lg Leo :-)
  • Gottfried Jungbeck 2. November 2006, 12:23

    Wunderschön arrangiert,
    tolles Bild in stimmigen Farben.
    Gruß Gottfried
  • Nicole Zuber 1. November 2006, 19:21

    Wie ich Deine Stillleben schätze, weiss Du schon!
    Hervorragend alles… Motiv und Umsetzung.

    GLG - Nicole
  • LEO.nore. S. 1. November 2006, 8:18

    oculus perfectus.....oder so ähnlich *ggg*
    MEINE Farben sind wieder da! Danke, Holgi ;-)
    Wünsche dir einen super super guten Start......in die neue Arbeitswoche und zu mehr !!??
    lg - Leo
  • Sandra Nißler 31. Oktober 2006, 22:40

    super....echt klasse.

    lg sandra
  • Maren Arndt 31. Oktober 2006, 17:47

    Seehilfe ist auch ab und zu vonnöten...
    ;o)

    Ein wunderbares Foto und man guckt zweimal, weil -
    ,,,,,beim ersten Blick man meint, die zweite Brille müßte doch der Schatten der ersten Brille sein ..

    Und das paßt dann nicht - und man guckt ;-)

    Lieben Gruß
    Maren
  • Uwe Thon 31. Oktober 2006, 14:40

    seehilfe ist gut. . . . .wenn du wieder mal an der ostsee bist. . ..

    feines bild aber ich frage mich, ob nicht doch fielmann mal in mereseburg eine fieliale(!) aufmachen sollte????
  • Bernd Hans Müller 31. Oktober 2006, 14:39

    schöne zusammen- und umsetzung
    gruß bernd