Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Bei Nacht sind alle Reisezüge gleich hell"

"Bei Nacht sind alle Reisezüge gleich hell"

548 2

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Bei Nacht sind alle Reisezüge gleich hell"

Ob Railjet, Eurocity oder Regionalbahn oder SBahn mit 423, 425 etc. - bei Dunkelheit gibt es mit der Langzeitbelichtung keinen Unterschied.
Alle Züge hinterlassen nur ein Lichterband.

Aufnahme vom 25.12.2011 gegen 07:20 Uhr bei Ausfahrt Rosenheim - Pfraundorf A8 mit Bahnlinie Kufstein - Rosenheim (KBS 951) und Regionalbahn mit Reihe 425ff
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • Roni Kappel 29. Dezember 2011, 15:44

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • KBS 705 (2) 26. Dezember 2011, 17:51

    Das gefällt mir richtig gut. Vor allem wie das Auge in die "Irre" geführt wird, sagt mir zu. Die linke Fahrspur leitet den Blick nach vorn, die rechte Spur nach hinten. Die S-Bahn wiederum leitet den Blick von rechts nach links. Der Himmel sorgt für das Übrige.

    Schön finde ich, dass die beiden äußeren Kanten der Autobahn in den unteren Ecken beginnen und gedanklich bei den Alpen im Hintergrund zusammen treffen.

    Fantastisch!

    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    Kevin