Zurück zur Liste
Bei Morgenrot, wo eine Insel ensteht, und doch gibst es keine Insel. WO?

Bei Morgenrot, wo eine Insel ensteht, und doch gibst es keine Insel. WO?

787 12

Sari Hurie


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Bei Morgenrot, wo eine Insel ensteht, und doch gibst es keine Insel. WO?

Natur Ereigniss

Kommentare 12

  • Sari Hurie 5. Februar 2002, 23:33

    Hallo Elisabeth
    Tut mir Leid! da wärs du die jenige die als erste gefunden hätte. Sicher! war 's auch ganz nah dran.Es ist wegen Lichtspiegelung aber ganz klar sind die Wissenschafftler noch nicht ganz. Es gibt drei These dafür. Danke Elisabeth für mit mache. bis bald SARI
  • Elisabeth Schiess 4. Februar 2002, 10:36

    Hallo Sari, eine Luftspiegelung i s t eine FATAMORGANA! Ich wusste aber nicht wo?
    Gruss Elisabeth
  • Uwe Krautschick 3. Februar 2002, 21:10

    Schade, ich komme zu spät. Aber ich hätte es auch nicht gewußt.
    Gruß
    Uwe
  • Sari Hurie 3. Februar 2002, 19:38

    JE! HaDi
    Ja FRANKREICH !!
    Und genau MENTON, es liegt in Südfrankreich unmittelbar an Grenze zu Italien. Nach Berechnung, nehmen sie an, dass es Korsika sein Kann.
    Danke für mit machen
    Grüsse SARI
  • Hermann Klecker 3. Februar 2002, 19:31

    Luftspiegelungen gibt es am Übergang zwischen warm und kalt. Vielleicht in Polarnähe? Lofoten?
  • Sari Hurie 3. Februar 2002, 17:42

    Hi HaDi Grüss dich!
    Ich hoffe du suchts noch ein bischen..
    Wo?
    Danke SARI
  • Sari Hurie 3. Februar 2002, 17:37

    Hallo Hermann
    Ja! also, nach "These Pythagore" nehmen Wissenschafftlern an, dass mit Lichtspiegelung zu tun hat. Bravo
    Welche Insel könnte sein? und wo ist es?
    Ein Typ: Von diese Land komme ich! SARI
  • Hermann Klecker 3. Februar 2002, 14:59

    Besteht denn das Phänomen aus Lichtspiegelungen oder doch aus Wolken/Dampf?
    Hermann
  • Sari Hurie 2. Februar 2002, 23:55

    Nein es ist nicht von beide
    Es ist ein Natur Erreignis, es passiert an diese Ort.
    Wo? ist die Frage?
    Danke an dich! Sari
  • Elisabeth Schiess 2. Februar 2002, 23:19

    Nanu, wenns keine Insel ist und auch keine Wolken, dann ist es Festland.(Oder du hast eine Fatamorgana abgelichtet?)
    Gruss Elisabeth
  • Sari Hurie 2. Februar 2002, 23:16

    Hallo Elisabeth
    Das ist eine Überraschung!
    Ich habe Gestern Abend deinen Fotos entdenckt, und wollte Heute Abend dir noch schreiben. Danke für die Anmerkungen.Es sind keinen Wolken
    Grüsse SARI
  • Elisabeth Schiess 2. Februar 2002, 23:10

    Auf dem Meer, und die Insel sind Wolken?
    Gruss aus Basel von Elisabeth