Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei Mondschein ...

Bei Mondschein ...

758 9

Kommentare 9

  • Ralf Hitz 18. Dezember 2011, 23:01

    Eine schöne Serie. Die Urigen Bäume so ins Licht gesetzt - Klasse!
  • Werner Engel 15. November 2011, 22:56

    Sehr gut, extrem mystisch das Ganze, mit einem Kreuz und zahlreichen Wesen versehen der Baum, wenn man sie denn sehen will.
    Wieder einmal großes Bewundern.

    Viele Grüße,
    Werner
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 15. November 2011, 19:36

    Wow, den hast Du wieder allerfeinst illuminiert, eine wirklich klasse Arbeit!!!
    Gruß
    Christo f
  • R. Wagner 15. November 2011, 0:50

    Am besten wirkt's um Mitternacht. Da quellen die merkwürdigsten Wesen aus Deinem Foto. Das Licht ist völlig unwirklich. Ein Baum nach meinem Geschmack.
    Und hier der passende Sound dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=L28CnhmeAD4&feature=related
  • Ummel 14. November 2011, 21:36

    Starke Aufnahme eines "unheimlichen" Baums. Mir gehts wie Ingo, wenn man länger drauf schaut kommen da auf einmal "gestalten" zu Tage, ähhh Nacht. ;-)
    Gruß
  • Ingo Panse 14. November 2011, 12:17

    Ja Helmut, ist gut geworden!
    Ich habe schon wieder 2 Gesichter entdeckt.
    Schade, daß an diesem Abend die Zeit so schnell verflogen ist!
    LG Ingo!
  • N. Krug 14. November 2011, 7:19

    In sehr schönem Licht hast Du diesen alten Baum dargestellt. Super, Helmut.
    LG, Norbert
  • Moonshroom 13. November 2011, 23:03

    Huuhuuu Helmut, ganz schön gruslig, ein Wunder, dass wir nicht verhext wurden, oder wurden wir!? ;-))
    Es sind jedenfalls gute Bilder entstanden, und gleich mehrere Motive, das war schon sehr ergiebig.
    Das Bild gefällt mir im Ganzen gut, nur könnte sich der Baum etwas deutlicher abheben. Von hinten hat er allerdings mehr Licht geschluckt als von vorne.
    Dennoch, starkes Bild!
    VG --- Bernd
  • Werner Meier 13. November 2011, 21:52

    mit großer Bewunderung betrachte ich Deine Nacht und Mondscheinbilder!
    lg.
    Werner