Bei meinem beliebten Wasserfall in Kandersteg (Golitschen). - Une chute d'eau que j'aime...

Bei meinem beliebten Wasserfall in Kandersteg (Golitschen). - Une chute d'eau que j'aime...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Bei meinem beliebten Wasserfall in Kandersteg (Golitschen). - Une chute d'eau que j'aime...

La chute se trouve chez nous à Kandersteg et je suis heureuse d'avoir pu faire cette photo...

L'eau est et précieuse car sans eau il n'y a pas de vie!



Pour des raisons de santé je regrette d'être obligée d'arrêter de vous écrire personnellement.
Mais je pense continuer de louer ou de favoriser vos photos tant que je peux le faire.
Heureusement je peux de nouveau photographier!

Merci pour votre compréhension.
J'adresse à chacun de vous mes amitiés.
Restez en bonne santé! Anna-Dora




--- Ein Ort, den ich liebe, aber er ist nur sehr schwierig erreichbar...
Immerhin habe ich es geschafft und ich freue mich, euch das kostbare Nass zu zeigen, denn auch bei uns ist es aussergewöhnlich trocken!
Der Wasserfall ist durch eine Spaltenquelle entstanden!





Das Schreiben von Kommentaren zu euren Fotos muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben, aber ich bin dankbar, wieder fotografieren zu können!
Ich danke euch für euer Verständnis und grüsse euch alle ganz herzlich. Bleibt gesund! Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Landschaften:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 19

  • jean-paul guigo 18. April 2020, 17:51

    superbe !!!!!!!
    amts jp
  • Tante Mizzi 18. April 2020, 16:46

    Liebe Anna-Dora, das ist ein wunderschöner Lieblingsplatz !!! Ja, hoffentlich bekommen wir bald mal ordentlich Regen, sonst trocknet auch der Wasserfall aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mizzi
  • Adele Oliver 17. April 2020, 2:55

    beautiful capture, especially with the long exposure effects |!!
    warm regards, 
    Adele
  • Matthias Albert 16. April 2020, 22:37

    Das Foto gefällt mir sehr gut, auch die Belichtungszeit!
  • homwico 16. April 2020, 17:24

    Schaut erfrischend aus.
    LG homwico
  • Wilfried Südheide 16. April 2020, 17:18

    Man ist mir dir fast live dabei.
    Prima nimmst du uns mit in die Natur, die du so gut kennst.
    Ich hoffe auf baldige Genesung und wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
  • Axel Küster 16. April 2020, 16:53

    Danke das Du uns diesen imposanten Wasserfall zeigst. Sehr schöne Aufnahme. LG Axel
  • Robert Buatois 16. April 2020, 13:42

    Tu peux l'aimer cette chute d'eau. A elle seule, elle représente la vie, son chant et sa beauté. La salir est montrer la noirceur de son propre caractère.  Une personne sereine passera à côté d'une flaque d'eau sans la troubler. Celle qui est soucieuse ou mauvaise intérieurement, la troublera.
    Bises
    Robert
  • Wolfgang Reihn 16. April 2020, 13:02

    Das sieht schon richtig gewaltig aus.
    Viele Grüße
    und bleibe gesund
    Wolfgang
  • Mirjam Burer 16. April 2020, 12:48

    viel Gewalt...ganz schön Anna-Dora...
    liefs, Mirjam
  • Kerstin Kühn 16. April 2020, 11:06

    sehr helles Licht, das so richtig den Frühling vermittelt ...
  • alicefairy 16. April 2020, 8:53

    Wow ist der schön! Herrlich gezeigt von dir
    Lg Alice
  • Beat Niederhauser 16. April 2020, 8:43

    Besser kann man das Bild nicht zeigen wie du es machst Kompliment.
    LG Beat
  • Nature World... 16. April 2020, 8:33

    ich mag auch Wasserfälle die es hier bei uns ja auch in Kleineren gibt und manchmal bei großer Trockenheit sind es oft nur noch Rinnsale ....Von daher kann ich deine Freude gut verstehen und natürlich auch das du den Weg dorthin geschafft hast um ihn uns zu zeigen ...

    Liebe Grüße Brigitte
  • Marguerite L. 16. April 2020, 8:25

    wunderschön ist es hier bei Deinem Wasserfall,
    auch hier ist alles viel zu trocken
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektionen
Ordner LANDSCHAFTEN
Views 11.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten