Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei Mama fühl´ ich mich sicher

Bei Mama fühl´ ich mich sicher

535 4

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Bei Mama fühl´ ich mich sicher

Eigentlich wollte ich ja "nur" Pferde fotografieren. Habe ich auch. Aber sie kommen später - oder wer sich Huzulenpferde anschauen möchte, schaut in den nächsten Tagen einfach mal in meinen Zweitaccount "Das Tierporträt". Die Kladruber mußten wir leider ein wenig verschieben *seufz*. Dafür liefen mir die folgenden Raubkatzen über den Weg. Alle folgenden Aufnahmen haben auf jeden Fall einen Mangel: Alle Tiere befanden sich hinter Glas. Trotzdem freue ich mich an den Aufnahmen. Die Geparden habe ich zwei Stunden lang beobachtet. Leider ist es unmöglich, alle Fotos einzustellen. Deshalb hier nur eine kleine Auswahl.
Nikon D70, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8

Kommentare 4