Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei MA-Friedrichsfeld Süd

Bei MA-Friedrichsfeld Süd

478 5

Stefanie Cramer


Free Mitglied, Mannheim

Bei MA-Friedrichsfeld Süd

Ersatz-IC mit schwarzem MRCE-Dispolpk Taurus.

Canon EOS 400D, ISO 200, Blende 7,1 , Zeit: 1/250 sec.

Kommentare 5

  • StefanWetzel 14. Januar 2009, 21:06

    also mit 1/250 hätt' ich mich das nicht getraut .. deswegen ist die Aufnahme auch vielleicht etwas unscharf geraten ?
    Mit ISO400 habe ich bei der Kamera auch nur schlechte Erfahrungen gemacht ... aber 1/500 hätte ich schon vorgewählt.
    Trotzdem schönes Motiv - und gar nicht so leicht, die Lok hier "vernünftig" zu platzieren.
  • Roman Verlohner 14. Januar 2009, 19:08

    Eine sehr fotogene Lok. Das Bild gefällt mir gut.
    Gruß Roman
  • Andre Wenzel 14. Januar 2009, 18:35

    Schöne Teleaufnahme des Bosporussprinters

    Gruß Andy
  • Christopher Nolte 14. Januar 2009, 17:47

    Schönes Foto von der Schwatten.

    VG,
    Christopher
  • Markus 92 14. Januar 2009, 15:54

    schönes Foto!
    gefällt mir!

    Gruß Markus