Zurück zur Liste
Bei Licht besehen

Bei Licht besehen

9.674 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Bei Licht besehen

.

.

.

.

.


Nun, dass die Sicht auf das Ensemble bei der Villa Katharina, Grafing b.München seit Ende 2015 freigeschnitten war, hatte den profanen Grund, dass dort nun gebaut wurde.
Ich habe zum Siedlungsdruck im Ballungsraum München einschließlich Umland, zu dem auch Grafing b.München, gehört, die persönliche Meinung, dass wir uns langsam dem Punkt nähern, wo wir uns fragen müssen, ob wir unser Umfeld für "Neuzuzüge" unbedingt noch attraktiver machen müssen, in dem wir einfach Bauland ausweisen was nur irgendwie geht.
Damit wir nicht irgendwann wie am 20.05.2018 gesehen vor lauter Baustellen und Baugebieten keine grünen Oasen mehr im Siedlungszentren haben.
Die Außenleuchte rechts gehört zur Aussegnungshalle des Waldfriedhofes.
https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/grafing-ort28746/grafinger-innenstadtverdichtung-schreitet-voran-buero-wohnhaus-direkt-kirche-6688139.html

Drückend
Drückend
Laufmann-ml194
Farbablenkung
Farbablenkung
Laufmann-ml194

Rote Linie
Rote Linie
Laufmann-ml194
Auto-Motive-Products
Auto-Motive-Products
Laufmann-ml194
Es ist wie es ist
Es ist wie es ist
Laufmann-ml194
Rauhreif-Treiben
Rauhreif-Treiben
Laufmann-ml194

Der Winter spurt
Der Winter spurt
Laufmann-ml194
Automotive Products
Automotive Products
Laufmann-ml194
Skulpturen Betrachten
Skulpturen Betrachten
Laufmann-ml194
Zwischen den Skulpturen
Zwischen den Skulpturen
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Villa+katharina+grafing&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)