Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei Koprivtschiza

Bei Koprivtschiza

581 4

Guenter Bramboeck


Free Mitglied, Biedermannsdorf

Kommentare 4

  • Schwarze Feder 2. August 2005, 0:24

    schöne Landschaft,
    schön festgehalten.
  • Guenter Bramboeck 18. Juni 2005, 19:57

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Ich habe ein bißchen nachgeholfen, das gebe ich zu. Aber gerade das intensive Blau des Baches war der Grund, warum ich beim Vorbeifahren den Retourgang eingelegt habe und ins Gelände gegangen bin, um die Aufnahme zu machen. Es war etwa um halb Neun, als die Wolken verschwanden und der Abend in klarem Licht erstrahlte. Die Landschaft in Trakien ist nicht aufregend, aber von einer ursprünglichen Schönheit. Sehenswert.
    Günter
  • Hannes Strasser 17. Juni 2005, 22:33

    stimme Andreas voll und ganz zu!
    Aber der Bach ist doch wirklich nicht so Blau?

    Gruß
    Hannes
  • Andreas Lanz 17. Juni 2005, 22:11

    Eine an sich unspektakuläre Landschaft hast du hier auf eine sehr schöne, interessante Weise präsentiert. Der Bach, der im Zentrum des Bildes zwischen dem vielen Grün sichtbar wird, sorgt für eine willkommene Auflockerung.
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz