Zurück zur Liste
Bei jedem Wetter...

Bei jedem Wetter...

5.468 8

Jörg Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Alfeld

Bei jedem Wetter...

Und nur die ganz harten waren ohne Schirm unterwegs.War aber trotzdem eine schöne Tour, danke Michael.

Kommentare 8

  • Neydhart von Gmunden 20. Januar 2008, 22:06

    ..ja..jetzt sieht mann mal deutlich, unter welchen Bedingungen wir Wilhelmsburg die "Stange" halten.
    Es hat einfach Spass gemacht. Danke an Alle und an den Fotografen.
    Gruss aus Eimsbüttel, Neydhart
  • Deti Friedrich 20. Januar 2008, 20:29

    Die Karawane zieht weiter ...
    der Sultan wird naß ...

    :-)
    Deti
  • Thomas Heuer 20. Januar 2008, 17:28

    Ich wiederhole mich gern: wir sind eben keine Weicheier!!!
    (((-;
    LieGrü Thomas (fast wieder trocken)
  • Jörg Schröder 20. Januar 2008, 16:39

    @HH Sebnitz, also ich hatte heute definitif unpassende Kleidung. Aber zumindest bin ich nicht zuhause geblieben.
  • Kay Rehders 20. Januar 2008, 16:38

    Hallo Jörg,
    Mütze wieder trocken :-))
    Schöne Doku der ganz harten und unerschrockenen.

    LG
    Kay
  • Werner W. 20. Januar 2008, 16:29

    Ihr seid schon verrückte Hühner!
    Zum Glück konnte ich nicht (((-:

    Grüße
    Werner
  • HH Sebnitz 20. Januar 2008, 16:01

    Nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung. Also immer schön weitermachen!
    Gruß aus Sebnitz!
  • Helga N. 20. Januar 2008, 15:49

    Aber immerhin sind die mit Schirm nicht zu Hause geblieben!!!! Stimmt, trotz Regen war es eine schöne Tour!!!!
    ;-) Helga