Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.289 10

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

bei Fuß!

http://www.udoludo.de/
Leider, leider hat aber auch der letzte Quadratzentimeter (!) bei den virtuellen Bildern seine immer doch noch vorgebliche Authentizität endgültig verloren. Trotzdem verkaufen sich Einmalkameras, um \"Tatbestände\" etwa bei Unfällen zu beweisen. Hier also behaupte ich, die Verwischung des Sichtschutzanstriches hinter der Glasscheibe suggerierte, was ich mit den Ergänzungen verdeutlichen wollte. Glaube es oder nicht!

Kommentare 9

  • Virtuelle Kunst 4. August 2012, 23:18

    Wuff!
  • Jana Fischerova 28. Oktober 2009, 12:07

    Der gehorcht nicht!
    Das Foto verkörpert in meinen Augen Dynamik und nicht braves "bei-Fuß-Trippeln".
    Wunderbar!
    Jana
  • Felix Corell 4. Oktober 2008, 17:56

    Sehr schön.. aber gib zu .. Du hattest doch ein Würstchen dabei!

    Gruß Felix
  • Udo Ludo 26. März 2008, 17:33

    @leuchtgrau: Du siehst die Hundebeine hinzugefügt, vorhandene Struktur verdunkelt.
  • leuchtgrau 26. März 2008, 12:00

    Du bist ein Scherzkeks --
    mich würde aber ganz stark das "unbehandelte" Bild interessieren -- vermutlich das schon ein Meisterstück!
  • Udo Ludo 26. Januar 2008, 19:48

    Hab mir mal zwei Proben von Major 7 angehört und fühle mir geschmeichelt, der Hund sicher ooch!
  • Claudia Jenniges 25. Januar 2008, 11:31

    Wunderschöne Farben, ein feines Bild ist entstanden.

    Die Diagonalen durchbrechen die weichen Schwünge und machen aus einem simplen Akkord einen Major 7.

    Denke ich mir den Hund weg und überlege, welche Teile eines Körper hier lehnten,
    um dann Rückschluss auf diese Person zu ziehen, wäre es schon jemand "Gehörntes" ;-)

    Da ich ja heute schon beim Thema war, warum nicht Zeus in Gestalt des Minos,
    auf der Suche nach Europa.

    LG Claudia
  • Christine Matouschek 9. Juni 2007, 11:55

    Phantastisch. Sonniges Wochenende.
    Gruß Matou
  • Peter Nickel 14. April 2007, 0:05

    Gefällt mir gut =)

    lg peter

Informationen

Sektion
Ordner Bei Fuß
Views 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten