Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

....Bei Eva um die Ecke!

(Höxter)

Kommentare 5

  • Norbert van Tiggelen 22. Mai 2008, 12:21

    Oder soll das vielleicht heißen, dass man (n) Eva um die Ecke gebracht hat?

    LG Norbert
  • wolf rabe 31. Mai 2007, 10:34

    an diesem motiv bin ich gescheitert, ich habe kein gescheites foto hinbekommen(zuviel sonne).schön kommt die farbige pracht des baums der erkenntnis raus.
  • MarlenD. 27. Mai 2007, 11:55

    war vorige Woche in Rom in der Sixtinischen Kapelle.
    Michelangelos Decke mit der Vertreibung Adam und Evas aus dem Paradies hab ich mir lange angeschaut.
    Jetzt weiss ich wo die hingegangen sind:-)
    Schön gesehen.
    Grüsse Marlen
  • jo.haverkamp 27. Mai 2007, 11:30

    ich bewundere immer wieder das schmuckbedürfnis jener fernen zeit; an den modernen gasthäusern suchst du so etwas vergeblich; lg von JO
  • H.U.H 27. Mai 2007, 8:06

    Solche Ecken sind immer ein Hingucker!
    Ob die beiden ... etwas zu verbergen haben? ;-)))
    Gruß Ulli