Zurück zur Liste
bei einer so netten Fotografin lächelt man doch gerne

bei einer so netten Fotografin lächelt man doch gerne

997 9

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

bei einer so netten Fotografin lächelt man doch gerne

in die Kamera.
Das bin ich, hab mir mal wieder eine Bart wachsen lassen.
Kleines gegenseitiges Shooting im Wohnzimmer mit Tageslicht durch die Balkontüre. Nur etwas nachgeschärft und entrauscht.
Natürlich "Anfängerfehler", dass weißer Hintergrund durch die Entfernung dunkel wurde, stört mich aber hier weniger.
Meinungen sind natürlich gefragt. Vielleicht gibt's auch noch ein paar andere Bilder vom Shooting.

Kommentare 9

  • MTfoto 7. Januar 2016, 21:54

    + + +
    mit Gruss MT
  • Emotiografie - Ingrid Klein 15. Dezember 2011, 9:47

    gutes portrait. frisur und bart stehen dir. vllt. n bissl zu wenig schärfe auf den augen.

    lg, rosalie
  • Knuddeldiwuddel 2. Juli 2008, 6:38

    Das mit der Schärfe wurde bereits angesprochen aber sonst ist es wirklich gut geworden! Und, wie bereits schon angesprochen, ich würde es auch als Profilfoto nehmen!
    LG Caro
  • Manuela Ibenthal 1. Juli 2008, 19:42

    :-) Der Bart passt gut.
    LG Manuela
  • S. Lohse 1. Juli 2008, 17:39

    Ich schließ mich André 69 vollumfänglich an!
    Schöne Aufnahme!
    LG Sabrina
  • markus hiepold 1. Juli 2008, 17:10

    sehr symphatisches Lächeln ;-)
    das mit der Schärfe auf den Augen ist ja schon angesprochen worden, aber das ist gar nicht so schlimm

    aber nicht abrasieren, wie der Metzelder ... ;-)

    lg
    markus
  • Andreas_Napravnik 1. Juli 2008, 11:30

    Ein schönes
    lebensbejahendes Porträt.
    Vielleicht noch etwas auf den Schärfepunkt achten.

    Lg Andreas
  • André 69 1. Juli 2008, 10:54

    Hallo Georg, sehr symphatisch! Wirkt 10 Jahre jünger als Dein Profilfoto, ich würde dieses hier statt dessen dort hin schieben, und durch die Verkleinerung sieht dann auch keiner mehr, daß die Schärfe nicht auf den Augen sondern auf dem Ohr liegt :-)
    LG André
  • kamerablick 1. Juli 2008, 10:40

    symphatisch...
    vg claudi