Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 4

Hella H.


Free Mitglied, Eschershausen

Kommentare 4

  • Hammehai 27. September 2012, 14:20

    Ja,diese Landschaften sind wirklich unbeschreiblich schön,und es stimmt schon, dort ist es noch viel schöner.
    Eine sehr gelungene Aufnahme.

    LG.Marita
  • Christoph Beranek 18. September 2012, 10:24

    Eine interessante Perspektive, die einen Eindruck von Weite vermittelt. Die Baumreihe am Horizont und der blaue,wolkenbehangene Himmel sind ein belebender Kontrast zur Eintönigkeit des Ackers. Gefällt mir sehr, Deine Aufnahme.
    LG
    Christoph
  • Hella H. 17. September 2012, 16:53

    @ Bettina: Recht hast du. Es gibt auch weniger eintönige Anblicke rund um Dohnsen. Ackerwüsten nehmen aber zu - gleichförmige Landschaft, befreit von lästigen Hecken, Wegen, Gebüsch, Bäumen. Mit grauem Himmel wäre dieses Bild ein eher trostloser Anblick.
  • Bettina Bürgel-Stein 17. September 2012, 16:36

    tolles weites land...eigentlich ist es ja noch viel schöner dort, als auf dem bild sichtbar :-)
    Klasse!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.8 mm
ISO ---