Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Bei dieser Wanderung...

...war dann das Wetter wieder wunderschön.

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Klaus Groth 3. Januar 2008, 20:49

    man riecht richtig die klare Bergluft, die Farben sind sehr realistisch.
    Lg, Klaus
  • Ulf Brömmelhörster 2. Juli 2007, 15:18

    Wunderbares Gebirgspanorama. Eventuell schaffen wir es im August diesen Jahres dort hinzu fahren. Hoffentlich spielt das Wetter dann auch so mit.
    VG Ulf
  • Harald Wiedner 25. Juni 2007, 17:09

    Tolles Panorama , ich muss unbedingt mal wieder in die Berge . . . . . . . ! Lg,Harald
  • Elke Becker 23. Juni 2007, 17:07

    Ein wunderschönes Panorama, sehr schön fesgehalten!
    LG Elke
  • Siegfried Baumgarten 20. Juni 2007, 14:52

    Hallo,
    ein sehr gutes Foto mit einer ausgewogenen Bildgestaltung

    VG

    Siegfried
  • Karin Notter 19. Juni 2007, 23:25

    Richtiges Bilderbuchwetter hast du da erwischt! Schöne Farben!
    LG Karin
  • Lemberger 17. Juni 2007, 22:15

    Wunderschön! Das weckt Urlaubsstimmung!
    Sind schon oft hier am Stellisee gewesen, ist einfach ein wunderschönes Fleckchen!
    Wir hoffen, daß wir im Urlaub wieder dort sein werden!
    LG Hans und Maria
  • Wolfcity 16. Juni 2007, 23:41

    Ein tolles Bergpanorama zeigst du hier, sehr schön.
    LG, Wolfram
  • Norbert Siegel 16. Juni 2007, 12:31

    Immer wieder ein tolles Motiv.
    Hast Du schön aufgenommen mit guter Schärfe und natürlichen Farben.
    VG Norbert
  • Josef N 16. Juni 2007, 12:18

    Das ist ja eine super Panorama, klasse gesehen und festgehalten von dir, gefällt mir sehr gut.
    VG Josef
  • Klaus Marahrens 16. Juni 2007, 10:58

    Als ich diese Aufnahme vor einigen Jahren machen wollte war der Stellisee von einem Künstler mit Skulpturen verunstaltet. Viel Glück gehabt, gutes Wetter und wenig Leute.

    Gruß
    Klaus Marahrens
  • Pohl Monika 16. Juni 2007, 1:01

    Ein echt gutes Landschaftsbild! Sehr gut gemacht. Schöne Bildgestaltung.
    Liebe Grüsse
    Monika
  • Andreas Hielscher 15. Juni 2007, 22:45

    Eine Top-Aufnahme ! Die Steine im Vordergrund und der Bergsee machen das Bergbild vollkommen.
    Man möchte hier einfach loswandern.
    Gruß, Andreas.
  • Sabrina Ryter 15. Juni 2007, 22:08

    Booaaa...ist das schön....dieses Panorama...
    ja ich muss wirklich in die Höhe und zwar bald!!
    LG Sabrina
  • Daniela Gulda 15. Juni 2007, 20:33

    Soo nah an meinen Lieblingsberg habe ich es noch nicht geschafft. Traumhafte Aufnahme !
    LG Daniela

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bergurlaub
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz