Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bei dieser Kälte sind nun mal peinliche Begegnungen

Bei dieser Kälte sind nun mal peinliche Begegnungen

418 11

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Bei dieser Kälte sind nun mal peinliche Begegnungen

Bild Nr. 24 / 2006

fast unvermeidlich.
Aber vor Leuten mit solchen Klamotten
sollte trotzdem jemand mit einem Schild herlaufen.
Dann könnte man rechtzeitig die Augen schließen.
Da besteht ja ernsthaft Verletzungsgefahr.

Ein WINTERBILD für den Kleiderschrank
Ein WINTERBILD für den Kleiderschrank
Roland Epper

Kommentare 11

  • Bri Bri 26. Januar 2006, 6:55

    PS: für mich sieht das absitzende hinterteil sehr golden aus.
    Bribri
  • Roland Epper 25. Januar 2006, 22:42

    @ Gabriele: das ist wahr - aber keinen Geschmack haben ist leichter, vor allem beim Einkauf: man guckt auf den Preis und das war's... tragen kann man eh alles.
    @ Inge-Lore: öhm.... als wenn der Hintern eine Prostata hätte, dann würden das ganz, ganz viele machen.... läßt sich so aber viel drastischer zeichnen - drum.... und beim nächsten Schuppenpulli werd# ich mir mal ganz schreckliche Mühe geben... war zeitknapp... grummel.
    @ Gisela: äh - thänx... den Eiszapfen merk ich mir... der fehlt ja hier schon!
    @ Bri Bri: eine gewissermaßen kryptische Anmerkung - ich denke noch ein Weilchen...
    @ Bodo: Das Menschliche sitzt ja meist etwas tiefer, äh.... und bei der Wachmannfrau sind wir d'accord: keine Gnade!
    @ Angelika: sieht so aus, als wärst Du amusiert - freut mich!
    @ Gianni: Diese Omas kommen über alles und jeden... studier die täglich im Nahverkehr... gewissermaßen. Tschä - und Eisbeine hab ich als Hundehalter selber.. mecker....
    @ Esther: eben - dieser Augenschäden wegen: erweitern wir dringend die Menschenrechtscharta, damit das da dagegen verstößt.... Gerichtsstand: selbstverständlich: Nürnberg!
    @ Ralf: dacht ich mir... hätte ich glatt vermutet... ;-)))
  • Ralf D.-K. 25. Januar 2006, 14:54

    Also so Zeug zieh ich immer gerne an ;-))
    LG Ralf
  • Esther Margraff 24. Januar 2006, 18:16

    Hilfe! Meine Netzhaut fängt schon an sich zu lösen!!
    lieben gruß
    esther
  • A B N E R 24. Januar 2006, 17:37

    Die Oma kommt gut über den Winter, kein Zweifel. Knecht Rubrecht zieht sich jedoch eine Steissbein-Eisbein-Entzündung zu... kann ich nicht sehen sowas. Ist aber anscheinend in Mode.
    Gruss
    Dr. Gianni
  • Angelika H. 24. Januar 2006, 15:58

    :o))))))))))))
    lg angelika
  • Bodo Große 24. Januar 2006, 13:42

    Das ist zutiefst menschlich. Bin ganz gerührt. Den Wachmann sollte man wegen verbrecherischen Outfits sogleich erledigen!
  • Bri Bri 24. Januar 2006, 10:27

    Golden Gate
  • Gisela Gnath 24. Januar 2006, 8:56

    Das ist mal wieder ein knalliger Knüller. Der Arme bekommt bestimmt bald Eiszapfen am Allerwertesten!!! lg Gisela
  • Inge-Lore Hebbel 24. Januar 2006, 7:42

    Wer macht denn sowas? Und dann noch auf Stahlträgern.....das kann nie gut gehen. Im Sommer gibts Brandblasen und im Winter...muß die Feuerwehr kommen. Aber die hat sicher ein eleganteres Ouitfit als dieser Sanitäter.
    Wobei ich ja Schuppenpulli mag! Lang nicht gesehen.
    VG I.-L.
  • Starchildangel 24. Januar 2006, 7:26

    :-))
    Na ja, klamotten sind geschmacksache.
    schön umgestzt das.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz