Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 8

Bei diesen...

...Witterungsverhältnissen hab ich eigentlich nicht mit brauchbaren Aufnahmen gerechnet.
Als ich vorgestern mit meiner Freundin und deren Hunden unterwegs war, mußte die Kamera einfach mit...ich kann ja nicht ewig auf Sonne warten :-)

Mäggi, Mixhündin aus spanischer Tötungsstation

Kommentare 8

  • Ralph H 20. Januar 2010, 23:17

    ohne Worte ... einfach sensationell !!!
    LG Ralph
  • Jenny Scharf HGW 18. Januar 2010, 13:53

    Ich liebe diese etwas kurios aussehenden spanische Strubbelstreuner. Eine fantastische Aufnahme, für mich ein Augenschmaus!
  • Frollein Emil 18. Januar 2010, 8:23

    Lach... herrlich wie die Puschel an den Ohren durch die Luft fliegen.....
    Für die Witterungsverhältnisse ist das doch echt stark geworden....
    Ich ziehe auch bei Wind und Wetter mit der Cam los...
    LG: Anja
  • Angelika Witt-Schomber 18. Januar 2010, 6:38

    Dein Model wirkt so lustig und dynamisch ... an den Farben sieht man halt, daß es ein bedeckter Wintertag war. Klasse!

    LG A
  • Karla2 17. Januar 2010, 22:58

    Einfach nur klasse, der Blick, die fliegenden Ohren und Schärfe, herrliches Foto! lg Karla
  • NIK-Fotografie 17. Januar 2010, 22:16

    Superklasse...und die Härchen an den Ohren fliegen mit *hach*....genial.
    LG
    Niocle
  • SW-FotoArts 17. Januar 2010, 22:05

    Wir haben auch keine Sonne...für das wetter ein tolles Flitzbild!
    lg steffi
  • MiRu99 17. Januar 2010, 22:02

    Super Aufnahme mit dem fliegenden Schnee!
    Ich finde die Qualität hervorragend!
    LG, Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz