Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bei diesem schmuddelwetter. . .

bei diesem schmuddelwetter. . .

382 11

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

bei diesem schmuddelwetter. . .

. . .ist kuscheln umso schöner ;-)

Kommentare 11

  • Ines82 17. November 2010, 20:58

    Ich leg mich dazu.... :-) Kuscheln ist wirklich schön!

    LG Ines
  • Monika 1605 16. November 2010, 17:49

    .....und Platz findet man immer.....
    Liebe Grüße MO
  • Biggi Evi Seidel 16. November 2010, 12:24

    conny,
    dann mal viel spass und viel erholung!

    ähm wolfgang,
    das hab ich jetzt aber schon oft genug erklärt!
    erlebnisbad
    erlebnisbad
    Biggi Evi Seidel

    auf krummen pfoten ;-)
    auf krummen pfoten ;-)
    Biggi Evi Seidel

    ein herz und eine seele
    ein herz und eine seele
    Biggi Evi Seidel

  • Die Nagerknipse 16. November 2010, 10:05

    Eine süße Aufnahme von zwei Kuschelmonstern! :)
    LG
  • Einsatzknipse 16. November 2010, 8:16

    @ Biggi: wir fliegen heute Nachmittag los :)
  • Hartmut Stahl 15. November 2010, 21:56

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Du hast recht, ich hatte die Luzy nur 2-3mal mitgenommen. Du hast ja viel Erfahrung mit Kaninchen. So viel Glück hatten wir nicht. Das Foto ist schon etwas älter, 4 Jahre alt. Und Luzy lebt nicht mehr, sie ist auf meinem Arm eingeschlafen. Du kennst ja sicher meine Tiere von meinen Fotos. Wir hatten ja zwei Katzen und einen Hund. Unsere Tochter hatte dann erstmal Ratten, die wir auch aufgenommen haben, weil wir mehr Platz haben. 2003 ist dann die letzte gestorben - ganz schrecklich, das war meine Bonita. Manche sagen sicher: nur ne Ratte. Aber das war alles so schlimm, die werden nicht so alt. Du wirst ja auch wissen, wie es einem geht, wenn man ein Tier verliert. Dann hatte sich meine Tochter erst ein und dann noch Kaninchen angeschafft. Die waren dann auch bei uns, wegen Haus und Garten. Am 29.10.06 ist dann die Gefährtin von Luzy gestorben. Nun war Luzy alleine. Und da wollte ich sie mehr bei uns integrieren. Sie waren leider nicht bei uns in der Wohnung. Wir haben an unseren Garagen noch einen gemauerten Hundezwinger. Der Hund ist natürlich nicht da drin. Auf meinen Fotos siehst Du ja, wo ihr Platz ist. Ich weiß, daß das alles nicht ideal war, aber ich wußte mir keinen anderen Rat, Luzy war jetzt alleine. Unser Haus ist nicht groß, und im Kellergeschoß arbeite ich, und da ist absolut kein Platz. Wenn ich Dir mal meinen Beruf sage, wirst Du das verstehen. Jedenfalls habe ich die Luzy jeden Abend, nach der Arbeit reingeholt und sie saß immer bei mir auf dem Sessel. Da haben wir auch manchmal zusammen geschlafen. Ich habe alles versucht, in meinen Möglichkeiten für sie da zu sein. Optimal war es nicht. Wenn ich dann Deine glücklichen Häschen sehe, fühle ich mich so schudig, es nicht besser gemacht zu haben und ich trauere wieder so um meine Luzy. Am 16.07.2007 ist sie abends um 23 Uhr in meinen Armen eingeschlafen. Um 20 Uhr war ich noch beim Tierarzrt. Aber, es sollte halt nicht sein. Auf meinen Fotos siehst Du ja noch den roten Kater. Als Luzy nicht mehr da war, lag er auf unserer Terasse und ist nicht wieder fortgegangen. Da haben wir ihn halt aufgenommen. Trotzdem bin ich sehr unglücklich darüber, daß wir mit unseren Kaninchen nicht soviel Glück hatten. Insgesammt waren es 5. Aber, wenn man von 7 - 18 Uhr arbeiten muß, bleibt nicht viel Zeit. Aber als Luzy alleine war, war sie ab dann bis um 23 Uhr bei mir. Aber ich konnte ihr sicher kein Häschen ersetzen. Aber ich hoffe, daß sie doch nicht so ganz einsam war. Es tut mir alles immer noch so leid. Viele Grüße, Hartmut
    Ein Küßchen für Luzy (un besito para Luzy)
    Ein Küßchen für Luzy (un besito para Luzy)
    Hartmut Stahl
  • Tamara Wüst 15. November 2010, 21:02

    Ja da hast du recht :-))
    Süßen Bild von den Beiden!!
    LG Tamara
  • Biggi Evi Seidel 15. November 2010, 20:29

    jap,geht mir genau so bei deinen ;-))
    conny
    bist du schon weg?
    wafrst du schon weg???
  • Mon Chichi 15. November 2010, 20:26

    süß....bei den beiden muss ich immer an meine denken ;-) geht dir umgekehrt vermutlich genauso!
  • Einsatzknipse 15. November 2010, 20:24

    hey, ich bring euch ein bissl warmes wetter aus dem urlaub mit ;)
    conny
  • Anoli 15. November 2010, 20:13

    Ist das lieb! Zum Umarmen, die zwei......;-))
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner andere tiere
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz