Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei der nächsten Brise....

Bei der nächsten Brise....

358 5

SkywarnTommy


Free Mitglied, Gleisdorf

Bei der nächsten Brise....

flieg ich mit!!

Kommentare 5

  • MarTiMo 23. Mai 2012, 20:06

    Klasse Makro. Schärfe, Deteils, gefällt mir.

    Viele Grüße
    Tino
  • wundertüte 3. Mai 2012, 21:46

    Kommt sehr gut in S/W. Ich würde fast meine, Frau Spinne kann sich noch nicht richtig entscheiden, ob sie nun fliegen will oder nicht. Irgendwie klammert sie doch ganz schon an der Blüte. LG anett
  • Renate Pilz 2. Mai 2012, 12:42

    Die Leichtigkeit des Seins. Das Licht gefällt mir auch sehr gut
    lg Renate
  • Monue 28. April 2012, 15:23

    Wow, das ist ja klasse !!
    ... an für sich schon ein tolles Makro in SW... sehr fein mit den im Licht glänzenden Schirmfliegern... prima auch der Bildschnitt... zusammen mit der Spinne eine ist es aber eine tolle und außergewöhnliche Aufnahme!
    LG Moni
  • pr7 26. April 2012, 22:02

    Super!
    Ein tolles Makro mit passendem Titel :o)
    Gefällt mir wirklich ausgezeichnet
    +++
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 44.0 mm
ISO 100