Zurück zur Liste
Bei der Kälte kann ich ja auch gleich wieder Winterbilder hochladen!

Bei der Kälte kann ich ja auch gleich wieder Winterbilder hochladen!

3.495 41

Corry DeLaan


Premium (World), München

Bei der Kälte kann ich ja auch gleich wieder Winterbilder hochladen!

Am Walchensee im Dezember 2009

Kommentare 41

  • Omar Wolocha 17. Dezember 2010, 23:06

    Tolle Blickführung,
    dieser Steeg zieht dich da so richtig hinein in's Bild,
    und... es wirkt so ruhig und still...

    lg Omar
  • Ricarda W. 14. Mai 2010, 23:57

    Wunderschön!!!!
  • † Gerald Schreiber 13. Mai 2010, 22:44

    Was soll man dazu eigentlich noch schreiben ?
    Frag mich, ich weiß es nicht...ich schaue nur.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Michael.M. 13. Mai 2010, 21:16

    Wiede einmal ein Wahnsinnsbild. Eine wunderbar Tonung,der halb sichtbare Steg im Wasser , rundum feine Arbeit. Allerdings freue ich mich doch uaf den Sommer ;))
    L.G.Michi
  • ewaldmario 12. Mai 2010, 7:30

    du hast aber auch alles getan um mit diesem feinen bild den eindruck der kälte zu vermitteln ...
  • susanpix 11. Mai 2010, 19:44

    Recht so. Bin auch der Meinung , man kann ruhig noch etwas winterlich daherkommen. Eine wunderbare Stimmung. Lg Su
  • Segura Carmona 11. Mai 2010, 19:38

    Magnífica luz, color y Belleza, saludos Corry.
  • Klacky von Auerbach 11. Mai 2010, 18:02

    So, jetzt wird es doch Zeit, dieses fabehafte Fabelwerk zu kommentieren.
    Mir gefällt es sehr gut.
    Stringenter Aufbau, klassischer Schärfeverlauf und ein direkter Weg in den Untergrund.
    Geht es da in den Hades?
    Aber in diesem Hades war ich ja schon, fällt mir ein, dort unten, nur damals sah er freundlicher aus.
    Gruß,
    Klacky
  • BACEK JIEHuH 9. Mai 2010, 21:00

    :-)
    klasse Stimmung, passt tatsächlich zum momentanen Wetter...
    Gruß
    BACEK
  • Frederick Mann 8. Mai 2010, 13:57


    yes
    indeed...it's colder..
    and uncomfortable...

    (the image is excellent
    )
  • Petra I. Henning 8. Mai 2010, 12:28

    Fantastische Aufnahme, passend zu den verfrühten Eisheiligen...
    ein Traum!
    LG Petra
  • Der Westzipfler 8. Mai 2010, 12:24

    Diesen Steg würde ich nicht unbedingt bis zum Ende gehen. ,.-)))
    Sehr gutes Foto mit einer ganz wunderbaren Stimmung, Corry! Die bläuliche Tonung gefällt mir auch sehr gut und unterstützt die ruhige Stimmung, die Dein Foto ausstrahlt.

    Tot ziens aus Aachen, Markus
  • wosai 7. Mai 2010, 22:20

    So weit war ich auch schon fast, wieder ein Winterbild zu zeigen. Deines gefällt mir sehr gut. Etwas mehr Wärme wäre mir jetzt trotzdem lieber. :-)
    LG Wolfgang
  • Al Mille 7. Mai 2010, 18:58

    Tolle Stimmung. Saubere Arbeit.

    LG Al Mille
  • tommuc 7. Mai 2010, 18:51

    Klase wie der Steg diagonal durchs Bild zieht und langsam im Wasser verschwindet.
    LG, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner K 2010
Views 3.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten