Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bei der Kälte hilft nur aufplustern!!

bei der Kälte hilft nur aufplustern!!

172 2

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

Kommentare 2

  • Lydia S. 22. Januar 2006, 20:54

    Klar - der kann es und was mach ich da jetzt... ??? :-( - hab noch kein wirksames Mittel gefunden... ;-)
    Er sieht aber nicht gerade glücklich aus - konntest du ihn nicht aufmuntern? Hättest ihm doch sagen sollen, wofür du ihn so oft fotografierst - vielleicht wäre ihm dann ein Grinser ausgekommen.
    lg
    lydia
  • Lady Durchblick 22. Januar 2006, 17:57

    klasse Aufnahme... das wuerde ich auch machen... bei der Kaelte... wenn ich es koennte... :-)))
    vg Ingrid