Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.262 49

Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Bei der Erholung

hört sich komisch an.... aber so heißt der Weg.... den ich hier fotografiert habe...
on Tour mit meinen 3HEEM Markus Novak in
Hamburg

Kommentare 49

  • K. 3. Februar 2020, 19:05

    Super hinbekommen. Klasse.
  • Reiner Fischer Bilder 26. Januar 2020, 19:32

    Wunderbare Arbeit, Motiv, Bildaufbau, einfach stark.
    vg
    reiner
  • reischra 25. Januar 2020, 12:21

    Auf dem Weg kann man ins Stolpern kommen! Gut gezeigt! Gruß! Reischra
  • Blula 25. Januar 2020, 6:30

    Das ist richtig originell. Ich dachte hier auch erst an Ufos oder Teppichroboter (:-)). Die niedrige Kameraposition macht es aus und macht dieses Bild schonmal von vornherein zu einem Hingucker. Herrlich das Licht der Laternen. Im HG steht eine und ich nehme an, Du standest hier gerade unter einer anderen.
    LG Ursula
  • rolvin 25. Januar 2020, 1:08

    Wie kleine Ufo's beim auftanken ihrer Brennstoffzellen. Exellente Aufnahme mit in einer grandiosen Tiefenschärfe!
    LG Roland
  • Machtlinger Heinz 24. Januar 2020, 10:07

    Ein traumhaftes Bild. Licht und Bildaufbau überzeugen. Wirkt tatsächlich beruhigend.
    lg. Heinz
  • Trautel R. 23. Januar 2020, 22:00

    sehr stimmungsvoll und er wirkt beruhigend auf mich dieser weg. also passt doch der name.
    lg trautel
  • Markus Novak 22. Januar 2020, 23:07

    KLASSE gemacht von Dir! Die längere Brennweite gefällt mir hier viel besser als mein kürzere!
    GLGDOLHEEM
  • Egbert14 22. Januar 2020, 21:54

    ...bei der Beleuchtung im Hintergrund braucht man schon ein wenig Erholung! ;-)
    Sieht klasse aus...
    SG, Robert
  • helmuthkonrad 22. Januar 2020, 18:22

    Tolles Motiv mit dem Hafen im Hintergrund. Werde ich demnächst aufsuchen. Aus dieser Perspektive habe ich die Landungsbrücken noch nicht betrachtet.
    Gruß Helmuth
  • Robert Schüller 22. Januar 2020, 18:14

    Sehr originell. Ganz große Klasse, Ingrid. Der Bildaufbau ist perfekt und ein bisschen Erholung schadet nicht.
  • Claudia S 65 22. Januar 2020, 18:04

    Klasse in dem Licht !
    LG
    Claudia
  • Holger Witzel 22. Januar 2020, 17:29

    Gefällt mir gut deine Nachtaufnahme,klasse BQ und sehr passender Bildschnitt.
    Gruß Holger
  • Alfred Schultz 22. Januar 2020, 17:09

    Wie kann man sich da erholen
    wenn man aufpassen muss, dass
    man nicht stolpert?
    Gruß - A.
  • UL-Photographie 22. Januar 2020, 16:28

    Klasse Nachtaufnahme mit toller Lichtstimmung!
    LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner neue Motive
Views 4.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 30.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten