Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bei der Arbeit ...

bei der Arbeit ...

718 18

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

bei der Arbeit ...



Kommentare 18

  • Ronnie Koska 22. Juli 2003, 11:36

    ich dachte eigentlich es sei Schwarzweiß....mmmmhhhh......"Wäääääärter war das wieder Fensterreiniger den sie mir zu trinken gaben".........und ich dachte es sei Blue curacao oder wie das Zeuch heißt ,,,,na egal
  • Susa Vonderlind 20. Juli 2003, 9:23

    lol
  • Jo Weiß 18. Juli 2003, 15:34


    unn wie das nach Arbeit aussieht

    von Runkel bis Nassau mit einem dutzend Schülers....

    vor allem hat es auf der Strecke insgesammt ca. 50 m Strömung, dann iss Schluss mit Lustich ...

    aber ich schaff das grad noch ohne Assistenz, brauch ja och den Platz vorne für mein Köfferchen


    iss Libido denn ansteckend?

    ausserdem stinkt da gah nix, hamm ja schließlich dauernd im frischen Wasser gehangen die Mauken !!
  • Matthias Naumann 18. Juli 2003, 0:40

    Dieses Bild ist zu mittig ausgerichtet, es kippt nach links, ist leicht unscharf, die farben sind übertrieben...
    ;-)
    Matthias
  • Roberto Schulz 17. Juli 2003, 14:59

    und arbeit kann doch spaß machen!!
    schöne farben, rot blau grün, kommt gut!!

    lg
    r
  • Häseken Hase 17. Juli 2003, 13:56

    hier stinkts... nach Kaesemauken!
  • Toni Blaeser 17. Juli 2003, 13:50

    Habt ihr 'ne vage Vorstellung davon, wieviele fcler jetzt sofort ihre Füße begutachten? :-))
  • Ronnie Koska 17. Juli 2003, 11:05

    lieber Himmel mein zweiter Zeh ist länger...........um Gottes Willen...ich will diese Krankheit Libido nicht haben.....iiihhhh ;-))))
  • Christoph Lauber 17. Juli 2003, 11:04

    LÖSCHEN!
    SOFORT!
  • Susa Vonderlind 17. Juli 2003, 10:55

    ich kenne die theorie anders:
    die zweite zehe länger als die erste trifft man am sogenannten griechischen fuß an, der für eine ausgeprägte libido steht :-))
  • Ronnie Koska 17. Juli 2003, 10:55

    der JoJo scheint seine bunte Rahmenphase zu haben...liegt wohl am Sommer ;-)))
  • S.Roesner 17. Juli 2003, 10:20

    ja, da ist er wieder... der Koffer ;-)

    die langen "zweiten" zehen sollen ja entweder ein schönheits ODER intelligentszeichen sein, hab ich mir mal sagen lassen... meine sind kürzer als der "dicke Onkel"...

    ja, schönes pic mit guter lichtstimmung!

    ... und deine bunten rahmen sind witzig...

    mfg
    sascha
  • Ronnie Koska 17. Juli 2003, 9:18

    sieht mir aber nicht nach Arbeit aus.......und der ominöse Koffer ist auch wieder da.....sehr auffällig... :-)
  • Susa Vonderlind 17. Juli 2003, 8:42

    diese füße sind der hammer! :-))

    Jo Weiß
  • Toni Blaeser 16. Juli 2003, 22:38

    Stellst du noch Hilfskräfte ein, das kannst du doch unmöglich allein schaffen?
    Idee und Gestaltung (Ausschnitt, Schärfe, Farben) gefallen mir sehr.
    Gruß Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz